Linda Ladd - Flammen im Blut

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Linda Ladd - Flammen im Blut

Beitragvon Locke » 16.05.2010, 20:29

Bild
Flammen im Blut
Linda Ladd
Heyne 1999 Broschiert 317 Seiten

Inhalt:
Bethany Cole ist auf der Flucht. Sie hat ihr Pflegekind mitgenommen, um es vor dem gewalttätigen Onkel zu beschützen. Luke Randall, der Vater des Jungen, heftet sich aber an ihre Fersen und will die vermeintliche Entführerin vor Gericht bringen. Ein leidenschaftlicher Kampf entbrennt und Bethanys jugendliche Unbekümmertheit steht dabei Lukes strenger Disziplin entgegen.

Meine Meinung:
Eines Nachts sieht Bathany sich gezwungen abzuhauen und nimmt Peeto mit. Jeder geht von einer Entführung aus. Als Luke die beiden findet, beginnt er daran zu zweifeln, dass es sich hier um eine Entführung handelt. Denn Bethany und Peeto hängen sehr aneinander.
Sein Sohn liebt Bathany wie eine Mutter und langsam entwickelt sich da so eine Idee in Luke, wie er die Zukunft seines Sohnes sichert ... ;)
Luke will wieder so schnell wie möglich in die Berge verschwinden und bis dahin hat Bathany Zeit sich in sein Herz einzuschleichen.

Ich habe noch nie was von der Autorin gehört und konnte auch hier nix über sie finden und muss sagen, dass mir die Geschichte sehr gefallen hat.
Die Bemühungen Bethanys Luke und Peetos Verhältnis zu richten, gleichzeitig sich nicht anmerken zu lassen wie verliebt sie in Luke ist, da er ja bald wieder geht und die Nebencharaktere, die so auch ihre eigenen Geschichtchen bekommen :)

Meine Wertung:

5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast