Jude Deveraux - Zur Liebe verurteilt/ Was mit Hass begann

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jude Deveraux - Zur Liebe verurteilt/ Was mit Hass begann

Beitragvon Locke » 21.05.2010, 21:29

Bild
Zur Liebe verurteilt / Was mit Haß begann.
Jude Deveraux
Bastei Lübbe 1994 Broschiert 250 Seiten

Zur Liebe verurteilt
Cole Hunter sieht sich gerne in der Rolle als Freidensstifter, in den Augen seiner Mitmenschen ist er jedoch ein gefährlicher Revolverheld. Einen besonders delikaten Dienst verlangt eines Tages die nicht sehr attraktive, aber steinreiche Doris Latham von ihm: er soll eine Scheinehe mit ihr eingehen. Cole willigt ein und gerät in ein turbulentes Abenteuer.

eine schöne leichte Kost für zwischendurch, aber nix was hängen bleibt.
Lustig war wie geknickt Cole war, als Doris ihm seine "altersbedingten" Schwächen aufzählt.
Wobei doch die Geschwindigkeit der Beziehung ziehmlich rasant ist und wie schnell Doris alle Hemmungen ablegen kann ;)
Muss ja alles schnell gehen schließlich ist das Buch nicht so dick.
2 von 5 Punkten



Was mit Hass begann
Kane Taggert, millionenschwerer Wallstreet- Banker, ist Witwer und seine Mutter will ihn mit allen Mitteln wieder unter die Haube bringen. Sie schickt ihn auf eine viertägige Reittour, wo er gleich vier heiratswilligen Frauen ausgeliefert ist...

witzig hier ist die Tatsache, dass alles aus der Sicht der Cale, Krimiautorin, erzählt wird. Man bekommt ziemlich viel aus der Fantasiewelt einer Krimiautorin mit.
Trotzdem auch ziehmlich lasch.

2 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron