Letters to a secret lover - von Toni Blake

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Letters to a secret lover - von Toni Blake

Beitragvon WesternPrincess » 24.05.2010, 18:35

Bild
Letters to a Secret Lover (Avon Romance)
Toni Blake
Avon 2008-06-01 2008-05-27 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:
The last thing she needs right now is a man . . .
Lindsey Brooks had it all—an awesome job doling out advice to the lovelorn, a fabulous high-rise apartment, and a to-die-for fiancé. But then she got dumped—wearing nothing but a "Kiss the Cook" apron—and desperate to escape, she retreats to a tiny Montana town to reclaim a family treasure. She never dreamed anyone would try to stop her—or that he'd be sexy as sin.
Too bad she finds such a hot one . . .
Rob Colter isn't into relationships—but Lindsey sees Rob as the perfect guy to help her "get back on the horse." The sex horse, that is. Unfortunately, he comes complete with a mysterious past, which gets even more mysterious when she finds his passionate letters to another woman—whose name happens to be tattooed on his chest.
And too bad he has so many secrets . . .
Now Rob's dangerous past is about to catch up with them both. And if that's not horrible enough, Lindsey is falling for him—hard. For a girl who usually has all the answers, Lindsey is up to her neck in trouble

Meine Beschreibung:
Lindsey, eine beruflich erfolgreiche, Frau aus Chicago, steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten, der allerdings völlig unerwartet die Verlobung löst (nur so viel vorab: Lindsey trägt an diesem verhängnisvollen Abend nur ihre High Heels und eine Schürze, grins). Und zu allem Unglück kursiert die Trennung samt peinlicher Bilder bald im Internet.
Zu tiefst verletzt flieht sie in den kleinen Ort Moose Falls in Montana, wo sie als kleines Mädchen einen wundervollen Sommer bei ihrer Großtante Millie am See verbrachte, die dort einen Kanu-Verleih betrieb. Leider war Lindsey danach niemals mehr dort und als ihre Tante ihr kurz vor ihrem Tod die Übernahme des Kanu-Verleihs samt Hütte am See anbietet, lehnt sie ab, kann sich nicht vorstellen, ihr Stadtleben in Chicago gegen ein Leben in Montana einzutauschen. Das war allerdings bevor sie von ihrem Verlobten verlassen wurde.

Jetzt betreibt ein Mann namens Rob Colter den Kanu-Verleih und Lindsey ist fest entschlossen, ihm den Betrieb abzukaufen, weil sie es mittlerweile bereut, Tante Millies Angebot abgelehnt zu haben.
Aber Rob hat nicht vor, den Betrieb zu verkaufen, denn nach einem langen steinigen Weg hat er hier endlich ein zu Hause gefunden. Weit weg von seinem früheren Leben, von dem hier niemand etwas weiß...
Doch er hat nicht mit einem Wirbelwind namens Lindsey gerechnet, die sein ruhiges Leben ganz gehörig durcheinander wirbelt.

Meine Bewertung:
Erst einmal angefangen, kann man dieses Buch schwerlich zur Seite legen. Es ist eine ebenso romantische als auch bewegende Story, gespickt mit knisternden Sexszenen.
Rob und Lindsey, die beiden Hauptfiguren - man muss sie einfach lieben...
Deshalb gibt's von mir 5 von 5 Punkten.

:stern
WesternPrincess
 

Beitragvon minx » 19.06.2010, 17:46

da freu ich mich! das buch liegt noch in meinem SUB!
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon corwer » 02.07.2010, 16:13

Ich bin gerade dabei es zu lesen, nur bin ich nicht sicher, ob ich etwas überlesen habe, soll ja vorkommen, wenn man ständig unterbrechen muss. Kannst Du mir sagen, warum Rob zu Lindsey "'Abby" sagt?
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon WesternPrincess » 09.07.2010, 13:15

Hi Corwer, Mich hat es auch gewundert, warum er Abby zu ihr sagt. Eine Erklärung habe ich im Buch auch nicht gefunden...oder wie du überlesen *grins*.
WesternPrincess
 

Beitragvon corwer » 09.07.2010, 21:57

Ich glaube, ich habe es jetzt raus. Der Begriff "Dear Abby" ist so ähnlich als würde man bei uns "Lieber Dr. Sommer" sagen bzw. schreiben.
Ich bin nun auch fertig mit dem Lesen. Den Inhalt gebe ich nicht noch mal wieder.

Meine Bewertung:
Ich mochte Rob und Lindsey (auch die Bewohner von Moose Falls).
Allerdings hat das Buch mich nicht ganz so gefesselt, ich konnte es immer gut wieder zur Seite legen. Wer überdurchschnittlich viele und ausführliche Sexszenen mag, kann hier ruhig zugreifen. Mir hätte auch die Hälfte gereicht.
Dafür von den Briefen etwas mehr.
Also ich würde gerne 3-4 Punkte von 5 vergeben.
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron