Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Beitragvon patwelli » 26.06.2010, 21:14

Cora Julia Festival Bestseller Nr. 98 Susan Mallery

Traummann gesucht - Good Husband Material

Sie ist zurück! Kari, die Liebe seiner Jugend. Gage Reynolds kann sein Glück kaum fassen, als das süße Model wieder in seiner Stadt auftaucht. Endlich kann es ein Happy End geben! Doch dann wird Gage in eine Familienangelegenheit verwickelt, die alles infrage stellt... Quelle: Cora

Heiße Nächte in Texas - Completely smitten

Von der süßen Haley geht ein Zauber aus, dem sich Kevin Harmon einfach nicht entziehen kann: Sie ist so unschuldig und unerfahren, dass sie auf Anhieb den Beschützer in ihm weckt. Aber nicht nur den. auch den Mann, der leidenschaftlich begehren kann... Quelle: Cora

So zärtlich wie du - Once in a million

Endlich wird Stephanie wieder einmal von einem Mann umworben! IHr neuer Pensionsgast, der überaus attraktive Psychologe Nash Harmon, ist zwar eigentlich in die Stadt gekommen, um nach seinen Geschwistern zu suchen. Doch gefunden hat er Stephanie - die Liebe seines Lebens Quelle: Cora

Meine Meinung:

Was war das wieder schön. Susan Mallery hat wieder eine Familienserie mit viel Herzschmerz und einer gesunden Portion Humor und Familienzusammengehörigkeit geschaffen. Earl Haynes, ein ehemaliger Sheriff und notorischer Fremdgeher, hat eine Menge Kinder in die Welt gesetzt mit vielen verschiedenen Frauen. Einige erfahren von ihrem wahren Vater erst als Erwachsene, wie Gage und Quinn Reynolds und Kevin und Nash Harmon. Zusammen in einem kleinen Städtchen wie Brüder aufgewachsen, müssen sie sich jetzt mit der Tatsache auseinandersetzen, dass sie tatsächlich Halbbrüder sind - und noch jede Menge mehr Geschwister auf sie warten. Mit Ehefrauen und Kindern. Denn im Gegensatz zu Earl sind seine Kinder alle treu und haben ihre wahre Liebe gefunden. Eine Legende kursiert, dass ein Reynolds nur dann ein Mädchen bekommt , wenn er die Frau auch wirklich liebt. Und in der neuen Generation gibt es eine Menge Mädchen - im Gegensatz zu der vorherigen, die fast nur aus Männern besteht.

Ihnen stehen aber auch äußerst symphatische Protagonistinnen zur Seite. Sie alle haben einen ausgesprochen großen Sinn für Humor, sie sind mitfühlend und patent, und wissen, wo sie im Leben stehen und was sie davon erwarten. Und wenn sie einmal lieben - dann ihr Leben lang, was ihnen auch sehr schnell klar ist. Kari und Gage waren schon einmal liiert, bis sie ihn dann verlassen hat, um eine Modelkarriere anzustreben. Jetzt ist sie wieder da - und platzt mitten in einen Bankraub. Es ist wirklich witzig zu lesen, wie die beiden wieder zueinander finden, und sie allmählich beider Gründe akzeptieren, warum ihre Beziehung einst scheitern musste. Dann erfährt Gage von seiner wahren Abstammung, was ihn ziemlich aus der Bahn wirft.

Kevin liest Haley in einer Bar auf. Die wohlbehütete Pastorentochter war noch nie unartig, was sie jetzt mit allen Mitteln aber nachholen möchte. Herrlich, wie Haley mit ihrer Naivität und unbedarften Frische und Natürlichkeit von einem Missgeschick ins nächste stolpert. Kevin ist aber genau der passende Gegenpart, er lässt sie machen, zwar oft mit einem Augenverdrehen, aber er akzeptiert ihr Nachholbedürfnis und hilft ihr tatkräftig, die Welt zu entdecken.

Als sich die drei dann endlich mit ihren neuen Geschwistern treffen wollen, stößt auch Nash zu ihnen. Er quartiert sich bei Stephanie und ihren drei Jungen ein, die mit ihrem verstorbenen Mann schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er war ein Hallodri und konnte einfach keine Verantwortung übernehmen. Jetzt misstraut sie natürlich jedem und will partout kein weiteres viertes Kind, auch wenn es schon erwachsen sein sollte. Herrlich ihre Verblüffung ständig zu lesen, als Nash sich tatsächlich als verantwortungsbewußt erweist, der auch durchaus in der Lage ist, sein Geschirr wegzuspülen und die Waschmaschine zu reparieren.

Lediglich Quinn fehlt in dieser Zusammenstellung, ich bin mir aber sicher, dass es über ihn auch ein Buch gibt oder geben wird. Auch die älteren Geschwister hörten sich alle nach eigenen Storys an. Alle männlichen Reynolds sind irgendwie bei der Polizei, als Sheriff, Marshall oder beim FBI. Es gibt nur einen Außenseiter - der ist Feuerwehrmann, womit er auch ständig gehänselt wird. Es war einfach schön, mit diesen netten Menschen zusammen zu treffen, mit ihnen zu feiern und kleine Probleme zu lösen. Man fühlte sich wohl in dieser Familie, man kann ständig mit ihnen lachen, es war einfach schade, dass die Geschichten nur so kurz waren. Vielleicht weiß ja noch jemand über diese Serie Bescheid *g*.


Von mir gibt es für alle drei Bücher 4,5 von 5 Punkten -einen halben Punkt Abzug für die Kürze.

LG
Patty

:stern
Zuletzt geändert von patwelli am 05.11.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Beitragvon patwelli » 22.09.2011, 16:40

Quinn hab ich jetzt schon mal gefunden, er hat seine Geschichte in Julia Bestseller Nr. 110 - Sag nicht nein


Und über die anderen gibt es bestimmt auch etwas *g*
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Beitragvon Mine » 22.09.2011, 17:58

Also wer Julia Festival 98 abgeben mag, ich möchte bitte :zwinkern :zwinkern
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Beitragvon Gänseblümchen » 23.09.2011, 08:31

Das ist die Hometown Heartbreaker Serie ;)

2. Baccara Collection Band 157 Süss, süsser - Rebecca! Marriage on Demand (auch Daring Moves) Austin Lucas Rebecca Chambers

4. Julia Bestseller Band 110 Glaub an diese Liebe, Jill! Party-time Wife Craig Haynes Jill Bradford

7. Bianca Band 1428 (2001) Gib mir eine zweite Chance Good Husband Material Gage Reynolds Kari Asbury
8. Bianca Band 1430 (2003) Aufregende Begegnung in Texas Completely Smitten Kevin Harmon Haley Foster
9. Bianca Band 1432 (2003) So zärtlich wie du One in a Million Nash Harmon Stephanie Wynne
10. Bianca Band 1434 (2003) Sag nicht nein Quinn's Woman Quinn Reynolds D.J. Monroe

siehe auch hier http://www.happy-end-buecher.de/bibliographien/m/susan-mallery.php
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Susan Mallery - Julia Festival Nr. 98; Traummann gesucht

Beitragvon patwelli » 28.09.2012, 16:05

Mittlerweile habe ich noch einen gefunden

Bianca Nr. 1840 - Gestern Playboy - heute Daddy? Father in Training - Kyle Haynes und Sandy

Gefallen hat er mir aber nicht, sie war eine fürchterliche, überfürsorgliche, wankelmütige, ungerechte und rechthaberische Zicke. Warum er sie so mochte, hat sich mir nicht erschlossen - ich hätte sie zum Mond geschossen *g*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast