Lorelei James – Long Hard Ride

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lorelei James – Long Hard Ride

Beitragvon Marina G. » 30.09.2010, 11:37

Lorelei James – Long Hard Ride
Verlag:
Samhain

Bild
Long Hard Ride (Rough Riders)
Lorelei James
Samhain Publishing, Ltd. 2008-03-25 Taschenbuch 287 Seiten

Klappentext:
...One lucky woman…three sexy cowboys…she’s in for the ride of her life!..
Channing Kinkaid itches for a change; a wild western adventure with an untamed man. Determined to shed her inhibitions and embrace the steamier, seamier side of life, she sets her sights on hooking up with a real chaps-and-spurs-wearing cowboy.
Enter Colby McKay—bull rider, saddle bronc buster and calf roper. From the moment he sets lust-filled eyes on the sweet and fiery Channing, he knows he’s found the woman who’s up to the challenge of cutting loose. What rough and rowdy cowboy could resist a no-holds-barred sexual romp with a sassy young thing starring as his personal buckle bunny?
Intrigued by Channing’s bold proposition of horsing around on the road, Colby impulsively sweetens the deal; sexual escapades not only in his bed, but in the bedrolls of his rodeo traveling partners, Trevor and Edgard.
Although Channing’s secretly longed to be the sole focus of more than one man’s passions, Colby’s demand for complete submission behind closed doors will test her willful nature.
Can Channing give up total control? Especially when not all is as it seems with the sexy trio? Or will the cowboys have to break out the bullropes and piggin' string to break in this headstrong filly?
Warning: This title contains the following: lots of explicit sex, going strong long after the cows come home, graphic language that’d make your mama blush, light bondage with bullropes, ménage a trois, and yee-haw! hot nekkid cowboy man-love.
Quelle: Samhain

Meine Einschätzung:
Channing Kinkaid, eine Lehrerin von der Ostküste der USA, hat ihr braves Leben satt. Immer hat sie versucht die Erwartungen ihrer wohlhabenden Eltern zu erfüllen, doch jetzt ist Schluss: Sie begleitet einen Rodeoreiter auf dessen Tour durch die USA. Aber schon bald muss sie erkennen, dass Jared in Wahrheit verheiratet ist. Soll sie nun ihr wildes Abenteuer abbrechen und wieder nach Hause zurückkehren?

Da tritt der Rodeo Star Colby McKay in ihr Leben und macht ihr ein heißes Angebot, dass sie nicht ablehnen kann: Sie soll ihn und seine beiden Freunde Trevor und Edgard von Event zu Event zu begleiten. Sie wollen zu viert in dem kleinen Wohnwagen und in Motels wohnen mit der Bedingung, dass Channing für alle drei Männer zur Verfügung steht und ihnen alle sexuellen Wünsche erfüllt. Vor Channing steht eine Zeit voller sexueller Lust, neuer Spielarten und die Chance gleich von drei Männern beglückt zu werden. Spontan sagt sie ja, doch Stress ist vorprogrammiert als Channing und Colby entdecken, dass zwischen ihnen mehr als nur reine Lust existiert.

Ich wurde durch Evi und durch lesenswert-empfehlenswert so neugierig auf das Buch, dass ich es mir spontan gekauft habe und nicht bereut habe. Wie in der Warnung zu lesen ist, handelt dieses Buch von expliziten, heißen Sex (in allen Formen :) ) Im Mittelpunkt steht klar die Erotik, aber Lorelei James hat auch eine schöne Liebesgeschichte mit heißen Cowboys geschrieben. Für mich hat das Verhältnis zwischen Erotik und Geschichte sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind in diesem Buch nicht so detailliert gezeichnet wie vielleicht in manch anderen Liebesromanen, aber für einen erotischen Roman war es durchaus ausreichend. Interessant sind auch die vielen Nebenpersonen, die in den weiteren Bänden eigene Geschichten bekommen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und ich hatte mit diesem englischsprachigen Buch keine Leseschwierigkeiten. Für mich ist jetzt auf jeden Fall klar, dass ich diese Serie weiterverfolgen werde, da ich sehr gerne wissen möchte welche erotischen Abenteuer die anderen Protagonisten noch erleben werden.

Rough Riders
1. Long Hard Ride
2. Rode Hard, Put Up Wet
3. Cowgirl Up and Ride
4. Tied Up, Tied Down
5. Rough, Raw and Ready
6. Branded As Trouble
7. Shoulda Been A Cowboy
8. All Jacked Up
9. Raising Kane

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon WesternPrincess » 03.10.2010, 15:57

Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen, im Moment lese ich Band 3.

Und ich kann mich Marina absolut anschließen. Wer Sex und heiße Cowboy mag liegt mit L. James Serie genau richtig.

Von mir gibts 4,5 von 5 Punkten.
WesternPrincess
 

Beitragvon Marina G. » 29.10.2010, 16:27

Teil 2 ist auf dem Weg zu mir!!!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Calathea » 02.11.2010, 17:34

Hm, vielleicht muss ich doch noch mal einen Versuch wagen. :grübel Ich hatte den ersten Teil nach ein paar Kapiteln abgebrochen, weil mir einfach zu wenig story drin war. Ich fand auch den Schreibstil jetzt nicht soooo toll...
"Das Leben ist bunt und granatenstark."
Benutzeravatar
Calathea
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 376
Registriert: 28.10.2007, 00:24
Wohnort: Erfurt

Beitragvon alekto » 03.11.2010, 08:02

Calathea hat geschrieben:Hm, vielleicht muss ich doch noch mal einen Versuch wagen. :grübel Ich hatte den ersten Teil nach ein paar Kapiteln abgebrochen, weil mir einfach zu wenig story drin war. Ich fand auch den Schreibstil jetzt nicht soooo toll...

mich hat das buch auch nicht so umgehauen. das fazit zu meiner rezension:


8/15 – Ein solider Erotikroman, bei dem aber der Funke nicht übergesprungen ist und der deshalb zwischenzeitlich zu einiger Langeweile geführt hat. Ich werde dennoch definitiv (mindestens) einen weiteren Band lesen, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, denn sehr gute Ansätze sind vorhanden.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast