Jeanine Frost "Der sanfte Hauch der Finsternis"

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Jeanine Frost "Der sanfte Hauch der Finsternis"

Beitragvon Annette1250 » 01.10.2010, 09:59

Bild
Der sanfte Hauch der Finsternis: Roman
Jeaniene Frost
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2010-09-20 Taschenbuch 400 Seiten

Klappentext:
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie einer rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor - in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente.......

Meine Meinung
Nachdem der letzte Band schon sehr spannend war, war ich auf diesen äußerst gespannt! Und ich wurde nicht enttäuscht! Was soll ich schreiben.....es wäre alles nur ein einziger Spoiler...... :) Nur soviel ....es geht rasant los. Kaum dass sie in Paris angekommen sind, wird Cat im Traum von dem Vampir Gregor belästigt. Denn Gregor ist ein Traumfänger. Das heißt, wer ihn im Traum berührt, verschwindet direkt zu ihm. Außerdem ist er der Ansicht, dass Cat seine Frau sei und nicht Bones. Und zwar seid ihrem 16. Lebensjahr....Nur kann sich Cat daran überhaupt nicht erinnern.... Das wiederum hat sie Mencheres zu verdanken, der ihr diesen Teil des Gedächtnisses löschte, da Gregor sie entführt haben soll. Nun beginnt ein Katz und Maus Spiel, welches an Spannung kaum zu überbieten ist! Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, außer dass dieses Buch einige Überraschungen bereithält.

Fazit:
Ein Muß für jeden Cat und Bones Fan! Ich bin gespannt, ob sie in einem der nächsten Bände noch einmal auftauchen, da der Teil damit erst einmal beendet ist. Die nächste Story handelt von Bones Freund Spade und Cats Freundin Denise. Danach geht es im Band "Eternal Kiss of Darkness" um Mencheres und dann im Band "This Side of the Grave" wieder um Cat und Bones. Also, das heißt es gibt noch eine ganze Weile Spannung!

10 von 10 Punkten

:stern
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Re: Jeanine Frost "Der sanfte Hauch der Finsternis"

Beitragvon Marina G. » 18.07.2015, 19:22

Mir hat der 4. Teil der Serie auch sehr gut gefallen. Die Autorin hat sich echt einen spannenden Plot ausgesucht, ich habe von Anfang bis zum Schluss mitgefiebert. Jetzt freue ich mich auf Teil 5.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste