Nicole Jordan- Der Geächtete

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nicole Jordan- Der Geächtete

Beitragvon Locke » 01.10.2010, 19:11

Bild
Der Geächtete
Nicole Jordan
Heyne 2000 Broschiert 317 Seiten

1. Teil "Rocky Mountain Trilogy"

Klapptext:
Die Liebe zwischen Jake McCord und Caitlin Kingsley ist stärker als der alte Hass, der ihre tödlich verfeindeten Familien zerreist. Ein gefährliches Spiel mit mörderischen Konsequenzen. Als ihr Geliebter Caitlins Bruder tötet, lernt auch sie den Mann zu hassen, der sich im gesetzlosen Colorado nur mit der Waffe Respekt verschafen kann. Jahre später kehrt der Geächtete zurück, von dem einzigen Wunsch beseelt, die leidenschaftliche Wildkatze zu zähmen, die wie Fieber in seinenm Blut brennt.

Meine Meinung:
Einfach nur schööööööööööööööön.
Nachdem Caitlins Bruder erfährt, dass der verhaßte Jake mit seiner Schwester Caitlin schläft, macht er sich auf den Weg und will ihm umbringen. Im Gefecht und aus Notwehr erschießt Jake den Bruder, muss fliehen und verliert seine Geliebte für immer.
Nach Jahren kehrt Caitlin in die Stadt zurück als Witwe, ihr Vater ist gestorben, sie will das Anwesen verkaufen und zurück zu ihem Sohn.
Während dieser Zeit wird Jake begnadigt und kehrt auch in seine Stadt zurück. Sie treffen aufeinander und diese Situation zieht sich über die gesamte Geschichte, mit viel Sexappeal. Kann er sie wieder erobern???

Sehr glaubwürdig beschrieben ist diese Geschichte. Jake ein echter tortured Hero, mit dem einzigen Gedanken seine Wildkatze wieder zu gewinnen. Dass sie ihm nicht glaubt, schmerzt ihn sehr und dann hat sie auch noch geheiratet und hat ein Kind.
Caitlin gefangen zwischen der Liebe ihres Lebens, ihrem geregelten Leben bei ihrem Sohn und der Gefahr des Westens.


5 von 5 Punkten


1. Teil : Der Geächtete Jack McCord & Catlin Kingsly
2. Teil: Der Herzensbrecher Sloan McCord & Heather Ashford

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste