No Matter What von Erin Nicholas

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

No Matter What von Erin Nicholas

Beitragvon ina » 07.10.2010, 15:54

Bild
No Matter What
Erin Nicholas
Samhain Publishing, Ltd. 2010-10-05 Taschenbuch 248 Seiten

Klappentext:
The best doesn’t come cheap…and this time it could cost him his heart.
Adam Steele is good. Good at using his money to get his way. Money always works—until he realizes he can’t buy his daughter’s way out of her new wheelchair. Three private physical therapists later, he’s almost given up on Emily walking again. Then he meets Dr. Jaden Monroe. And his match.

Jaden doesn’t know the meaning of the word “quit”. But she knows a lot about “fired” after a public blowout with her ex jeopardizes the donation her hospital was counting on. Now the most tempting man she’s ever met has made her just the offer she needs to save the new children’s rehab wing—one million dollars to rehabilitate his daughter. In return she finds herself making Adam rash promises: that his daughter will walk in time to take the lead in the school play. And that he won’t entice her into his bed. No matter what.

But Jaden didn’t anticipate a teen whose injuries are more than physical. Or a man so passionate and devoted and as tenacious as she is. As Adam wears down her defenses with kiss after kiss, the only thing harder than keeping her promise will be keeping a hold on her heart.

Meine Meinung:
Oh wow, das Buch war wirklich sehr ergreifend. Erin Nicholas erschafft hier Charaktere, die mir schnell ans Herz gewachsen sind und mit denen ich alle Gefühle teilen konnte. Ihre gefühlsmäßige Entwicklung konnte man sehr gut nachvollziehen – als Leser leidet und freut man sich mit ihnen. Vor allem die Beziehung zwischen Jaden und Emily hat es mir angetan und war teilweise sogar interessanter zu lesen als die Entwicklung zwischen Jaden und Adam. Die zweite Beziehung war von Spannung und Verführung gekennzeichnet, aber auch von Misstrauen und Unsicherheit. Im Gegensatz dazu stand Emily, die ihren Weg zurück ins Leben erst wieder finden musste. Dies gelang mit Jadens außergewöhnlichem Einsatz und ihrem humorvollen Wesen – negative Gedanken lässt sie nicht zu und zeigt das Gute im Leben auf. Außerdem gelingt es ihr mit Leichtigkeit hinter Adams Fassade zu blicken und sein Herz zu erweichen und sein Vertrauen zu gewinnen. Diese Szenen haben mir besonders gefallen und sind eindeutig mit „Hot“ zu beschreiben ;).

Erin Nicholas No Matter What ist flüssig zu lesen, mit humorvollen Szenen gespickt und hat alles was einen guten Roman ausmacht – einen schöne Liebesgeschichte, interessante Nebencharaktere und vor allem ist es aus der Wirklichkeit gegriffen. Hier steht dem Leser die ganze Bandbreite einer Gefühlsachterbahn zur Verfügung, die von der Autorin sehr gut umgesetzt wurde. Längen kamen für mich kaum welche auf, so dass ich mit dem Buch an einem Nachmittag durch war. Auf ein Wiedersehen freu ich mich schon!

Wertung:
3,5 von 5 Punkten

Cover & Klappentext: Samhain Publishing
:stern
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron