Spider’s Bite von Jennifer Estep

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Spider’s Bite von Jennifer Estep

Beitragvon ina » 07.10.2010, 18:32

Bild
Spider's Bite: An Elemental Assassin Book
Jennifer Estep
Pocket 2010-01-26 Taschenbuch 432 Seiten

Klappentext:
My name is Gin, and I kill people.
They call me the Spider. I'm the most feared assassin in the South -- when I'm not busy at the Pork Pit cooking up the best barbecue in Ashland. As a Stone elemental, I can hear everything from the whispers of the gravel beneath my feet to the vibrations of the soaring Appalachian Mountains above me. My Ice magic also comes in handy for making the occasional knife. But I don't use my powers on the job unless I absolutely have to. Call it professional pride.

Now that a ruthless Air elemental has double-crossed me and killed my handler, I'm out for revenge. And I'll exterminate anyone who gets in my way -- good or bad. I may look hot, but I'm still one of the bad guys. Which is why I'm in trouble, since irresistibly rugged Detective Donovan Caine has agreed to help me. The last thing this coldhearted killer needs when I'm battling a magic more powerful than my own is a sexy distraction...especially when Donovan wants me dead just as much as the enemy.

Meine Meinung:
Nicht unbedingt rasant, aber dafür Informationsreicher startet Jennifer Estep Spider's Bite. Gin ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ihre Charaktereigenschaften passen perfekt zu ihrem Namen unter dem sie bekannt ist. In Gin steckt eine starke Persönlichkeit und mehr als es zu Anfang erscheint - es ist interessant im Laufe des Buches immer mehr über sie zu erfahren.

Man sollte sich darüber klar sein, dass es manchmal doch blutig werden kann und als Leser benötigt man nicht nur einen starken Magen sondern auch Nervenstärke. Spider's Bite zog mich schnell in seinen Bann und ließ mich bis zum Ende nicht mehr los, das überraschend schnell kam. So schnell verging noch nie ein Nachmittag und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Alles in allem ein fantastischer Start dieser neuen Reihe!

Wertung:
4,5 von 5 Punkten, weil es innerhalb der Reihe sicherlich noch einen Tick besser werden kann

Cover & Klappentext: Pocked Books
:stern
Zuletzt geändert von ina am 28.10.2012, 18:17, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Wildfee » 07.10.2010, 18:41

Diesmal bist du schuld, dass mein WZ wächst...
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon ina » 07.10.2010, 19:07

nun ja... :helga was soll ich denn sonst machen?
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron