Verrat und Leidenschaft - Deborah Martin

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Verrat und Leidenschaft - Deborah Martin

Beitragvon Locke » 19.10.2010, 14:02

Bild
Verrat und Leidenschaft.
Deborah Martin
Heyne 2001 Taschenbuch 415 Seiten

Klapptext:
Fünf lange Jahre musste Rhys Vaughan in der englischen Marine schmachten. In seiner Hochzeitsnacht wurde er an die Werber verkauft – von seiner eigenen Braut! Nun aber ist er zurückgekehrt, um seinen Besitz und seine Frau einzufordern. Die schöne Juliana soll in ihrer Ehe genauso leiden wie Rhys unter dem unwürdigen Frontdienst. Doch bald erwacht seine Leidenschaft für seine liebreizende und so unschuldig wirkende Braut. Aber wird er ihr jemals vertrauen können?

Quelle: Heyne


Der walisische Rebell Rhys Vaughan verliebt sich auf einem Treffen in die englische Lady Juliana. Er denkt sie sei ein Dienstmädchen, als er erfährt, dass sie eine adlige Lady ist, kann er ihr trotzdem nicht wiederstehen.
Nach der Hochzeitsnacht verschwindet Rhys und Juliana denkt, er hat sie benutzt und im Stich gelassen.
Rhys findet sich nach dieser schönen Nacht auf einem Schiff wieder und denkt Juliana hat ihn Zwangsrekrutieren lassen. Er schwört ewige Rache.
Doch keiner ahnt etwas von den Intrigen und Machenschaften, denen sie zum Opfer gefallen sind.

Das sich Ineinander verlieben, ihre geheimen Treffen und das trotz Liebe bestehende Misstrauen erzählt Deborah Martin echt schööööön :augen. Ich musste oft schmunzeln, musste mir Tränen verdrücken oder hatte die Schmetterlinge selber im Bauch.
Also ich habe Deborah für mich entdeckt. :augen

5 von 5 Punkten


Nachfolger:
Auf den Flügeln der Liebe (hier bekommt der kleine Evan seine Geschichte)

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mantacabrio » 19.10.2010, 14:23

Au ja!

Ich liebe ihre Bücher auch. :augen

Und die Lord-Trilogie, die bei Cora erschienen ist, einfach toll.

Sie schreibt ja auch unter dem Namen Sabrina Jeffries, wurde aber nichts mehr in letzter Zeit übersetzt, schade eigentlich
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon barbara » 19.10.2010, 15:46

Ich habe auch alle ihre Bücher und bis auf 2 alle gelesen. Sie sind so richtig schön zum Hinschmelzen.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Locke » 19.10.2010, 21:19

Den hast du mir glaube ich auch im Laden in Wilhelmsburg empfohlen und bemerke heute, dass ich das andere Buch unbeabsichtigt mitgekauft habe. :cheer
Die Lord Triologie steht auch schon auf meinem WZ
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mantacabrio » 20.10.2010, 08:35

:augen :augen


Siest du, ich weiß doch immer, was meine Mädels so brauchen und mögen. :helga
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Locke » 20.10.2010, 19:58

:abklatsch
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron