"Mein verräterisches Herz" von Janet Chapman

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

"Mein verräterisches Herz" von Janet Chapman

Beitragvon Ashani » 05.11.2010, 09:50

Bild
Mein verräterisches Herz: Roman
Janet Chapman
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2010-01-11 Taschenbuch 384 Seiten

Originaltitel: The Seduction of his Wife

Teil einer Serie: Logger
Band 1: Mein verräterisches Herz
Band 2: Zur Liebe verführt

Ein tolles Buch ! Sarah Banks ist so niedlich, dass sie mir sofort sympathisch war und Alex ist einfach nur ein Traum. Die Chemie zwischen den beiden hat mich sofort mitgerissen und nicht mehr losgelassen, bis ich ihr Buch in Rekordzeit beendet hatte. Ich habe mit den beiden gelacht, geschmunzelt, gebangt und gehofft und einfach eine tolle Zeit gehabt. Die Liebesgeschichte steht ganz klar im Vordergrund, obwohl auch der Krimianteil ziemlich mitreissend ist. Die Erotik ist ziemlich heiss, jedoch nicht ultrasexy.
Dazu kommt noch, dass ich Geschichten mag, die ein wenig an Aschenputtel erinnern. Irgendwie erinnert mich Sarah einfach an diese Märchengestalt. :helga
Nur der Sex gleich zu Beginn hat mich gestört, zu einem Zeitpunkt,wo Sarah und Alex sich gerade erst begegnet waren, was aber den Gesamteindruck nicht wirklich zunichte gemacht hat.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von Ashani am 17.03.2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon WesternPrincess » 05.11.2010, 18:59

Klingt gut - Hab's mal auf meinem WZ notiert - ist ja schließlich bald Weihnachten
WesternPrincess
 

Beitragvon Letanna » 30.12.2010, 13:33

Zuerst dachte ich, es handelt sich bei diesem Buch um einen historischen Liebesroman, aber bei dem Buch handelt es sich um einen wirklich schönen zeitgenössischen Liebesroman. Dies ist der erste Teil einer Serie um die Holzfällerei Knight. In diesem Buch geht es um Alex Knight, den ältesten der Brüder. Er ist in Brasilien überfallen worden und für tot erklärt worden. Sein Vater hat ihn in der Zwischenzeit, um seine Kinder vor seinen Schwiegereltern zu schützen, mit Sarah, der Haushälterin der Knights verheiratet. Alex ist natürlich sehr überrascht als er nach Hause kommt und verheiratet ist. Und Sarah ist wirklich eine interessante Frau.

Das Buch hat mir wirklich super gefallen. Beide Figuren sind sehr gebrandmarkt durch ihre schlechten Ehen und haben so ihre Macken, die sie erst interessant machen. Es gibt einen Haufen Romantik, ein paar komische Situationen und einen kleinen Krimianteil.

Bin schon sehr auf die anderen Bücher der Reihe gespannt. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste