Verliebt, verlobt, verbissen - Michelle Rowan

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Verliebt, verlobt, verbissen - Michelle Rowan

Beitragvon Mine » 21.11.2010, 19:24

Bild
Immortality Bites 5: Verliebt, verlobt, verbissen
Michelle Rowen
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2010-11-15 Taschenbuch 384 Seiten

Inhalt (Amazon)

Ein Happy-End mit Biss – eine Vampirin will unter die Haube

Überzählige Zähne, übersinnliche Kräfte, Lichtempfindlichkeit und Jäger, die ihr das Leben schwer machen – Sarah Dearlys Vampirleben ist kein Honigschlecken. Zu allem Überfluss wird sie von Vampirjäger Gideon erpresst und muss sich ausgerechnet jetzt vom unwiderstehlichen Vampir-Meister Thierry trennen, wo ihre Beziehung doch endlich so gut lief. Werden sie noch in diesem ewigen Leben zueinander finden können … biss, dass der Tod sie scheidet?

Eigene Meinung:

Sarah musste sich von Thierry trennen und ist aufgrund eines Fluchs zur Nachtwandlerin geworden. Und offensichtlich kann nur Vampirjäger Gideon ihr helfen den Fluch loszuwerden, wenn sie ihn dafür zum Vampir macht um aus dem Höllenfeuer zu entkommen.

Der letzte Band der Immortality Bites Serie handelt davon wie Sarah die vorgetäuschte Trennung von Thierry übersteht und ihre Gefühle für Gideon in Schach hält. Zudem muss sie den Fluch loswerden der sie zur Nachtwandlerin gemacht hat und droht, ihr Leben endgültig zu zerstören.
Wie gewohnt meistert Sarah Dearly die ihr zugedachte Rolle mit Witz und Charme.

Michelle Rowan schafft es auch im Abschlussband einen locker leichten Lesegenuss zu Papier zu bringen, der nie langweilig wird, den man aber auch gut und gerne ohne viel nachzudenken zwischendurch mal lesen kann.
Was mir persönlich gefällt ist ihr lustiger Schreibstil ohne wie z.B. M.J. Davidson zu sehr abzuheben :???:

10 von 10 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron