Zoe Archer - Warrior

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Zoe Archer - Warrior

Beitragvon Anke » 03.01.2011, 23:36

Bild
Warrior (Blades of the Rose)
Zoe Archer
Zebra Books 2010-09-07 Taschenbuch 370 Seiten

Teil einer Serie

Klappentext

The vicious attack Capt. Gabriel Huntley witnesses in a dark alley sparks a chain of events that will take him to the ends of the Earth and beyond - where what is real and what is imagined become terribly confused. And frankly, Huntley couldn't be more pleased. Intrigue, danger, and a beautiful woman in distress - just what he needs. Raised thousands of miles from England, Thalia Burgess is no typical Victorian lady. A good thing, because a proper lady would have no hope of recovering the priceless magical artefact Thalia is after. Huntley's assistance might come in handy, though she has to keep him in the dark. But this distractingly handsome soldier isn't easy to deceive...

Quelle: Zebra

Meine Einschätzung

Nach 15 Jahren Militärdienst spielt Captain Gabriel Huntley mit den Gedanken sich niederzulassen und zu heiraten. Doch kaum dass er seinen Fuß wieder auf englischen Boden gesetzt hat, wird er unversehens in einen Kampf gezogen. Trotz seines Eingreifens kann er das Opfer des Angriffs nicht mehr retten, aber er nimmt dessen letzten Wunsch während seines Todeskampfes entgegen: Dieser bittet Gabriel anstatt seiner in die mongolische Hauptstadt Urga (gebräuchlicher Name bis1924, heute: Ulaanbaatar) zu reisen und dem dort lebenden Engländer Franklin Burgess eine Botschaft zu überbringen.

Fast ein wenig erleichtert sich erneut ins Abenteuer stürzen und die Sache mit dem Niederlassen und Heiraten noch ein wenig vor sich her schieben zu können erreicht der Ex-Soldat die Mongolei und Franklin Burgess - und dessen Tochter Thalia.
Was der Leser in Folge dessen von der Autorin Zoe Archer geboten bekommt, ist eine magische Abenteuer-Liebesgeschichte, so fantastisch, dass sie ihresgleichen sucht.

Nun könnte ich mich an dieser Stelle natürlich ausführlich über die wundervollen und hoch interessanten Charaktere auslassen, das spannende und sehr anschaulich beschrieben Setting loben, das den Leser in seinen Bann zieht und die Action, die einem beim Lesen förmlich mitreißt, sowie die romantischen und prickelnd erotischen Liebesszenen hervorheben - aber eigentlich ist mit den Worten "WOW" und "Unbedingt Lesen!" alles gesagt, was wichtig sein sollte um das Buch sofort auf den eigenen Wunschzettel zu stellen oder besser noch umgehend zu kaufen.

Ein exquisit geschriebener actionreicher und höchst fesselnder Abenteuerroman à la "Indiana Jones", der alle Liebesromanfans zudem mit einer wundervollen Liebesgeschichte belohnt.

WOW! Unbedingt Lesen!

Bewertung: 5 von 5 Punkte

:stern
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Marina G. » 04.01.2011, 10:48

Ist das Buch in der 3. Form geschrieben?

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wildfee » 04.01.2011, 15:43

Hach, wie schön das ich das Buch auch bereits im SUB habe ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Anke » 04.01.2011, 16:27

Marina G. hat geschrieben:Ist das Buch in der 3. Form geschrieben?

Lg Marina


Ja.

Der Hauptfocus liegt aber zum größten Teil auf Thalias Sicht. Dennoch kommen auch Beschreibungen von Gabriels Gefühls- und Gedankenwelt nicht zu kurz.

Liebe Grüße
Anke
Zuletzt geändert von Anke am 04.01.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Marina G. » 04.01.2011, 16:35

Danke für die Info!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Zoe Archer - Warrior

Beitragvon Marina G. » 24.01.2011, 19:16

So ich habe das Buch nun auch gekauft :)
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Zoe Archer - Warrior

Beitragvon Marina G. » 17.01.2012, 23:08

... und schon bald bei Lyx:

Bild
Die Klingen der Rose. Jenseits des Horizonts
Zoe Archer
Lyx 2012-06 Broschiert 450 Seiten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste