Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Marina G. » 17.02.2011, 19:05

Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden
Originaltitel:
One Night with the Rebell Billionair
Verlag: Cora, Julia 182009 (September 2009)

Klappentext:
Als Roane einen gut gebauten Fremden am Strand beobachtet, verspürt sie ein sehnsüchtiges Prickeln. Ist das wirklich Adam Bryant, der als jugendlicher Draufgänger ihren Heimatort verlassen hatte? Überwältigt von seiner sinnlichen Ausstrahlung, stürzt sie sich in eine aufregende Affäre. Zum ersten Mal im Leben genießt sie nichts als himmlische Lust. Bis sie nach einer Nacht der Leidenschaft plötzlich mit klopfendem Herzen erwacht. Und auf einmal erinnert sie sich wieder an Adams Worte nach dem ersten heißen Kuss: „Verlieb dich bloß nicht in mich!“ Doch dafür ist es jetzt zu spät …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Eines Nachts entdeckt Roane einen Fremden auf dem Privatstrand ihrer Auftragsgeber, der Familie Bryant. Der nackte Mann, der scheinbar gerade im Meer schwimmen war, ist alles andere als einsichtig, als sie ihn darauf hinweist. Er löst ein erotisches Prickeln in ihr aus, dass sie noch nie zuvor verspürte!

Am nächsten Tag trifft sie den sexy Mann schon wieder und es stellt sich heraus, dass er Adam Bryant, das schwarze Schaf der Familie ist. Nun ist er nach Jahren wieder zurückgekehrt und Roane, die als Pilotin für die Familie arbeitet muss ihn gleich zu einem Meeting fliegen. Im Flugzeug funkt es erneut zwischen ihnen und Roane, die bisher nie etwas gewagt hat, lässt sich auf eine Affäre mit Adam ein, auch wenn er sie schon zu Beginn davor warnt, sich nicht ihn ihn zu verlieben, verschenkt sie ihr Herz an ihn...

Dieser schöne Roman von Trish Wylie ist perfekt für Regentage. Mit einem angenehmen Schreibstil zeigt die Autorin, dass man ohne große Intrigen und lästige Streitereien der Protagonisten einen schönen Liebesroman schreiben kann, der mit leidenschaftlichen Szenen der Helden überzeugt und sich fließend in einem Rutsch lesen lässt. Ich werde die Augen nach weiteren Romanen dieser Autorin offen halten.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Sookie » 17.02.2011, 20:50

das höt sich toll an, aber leider finde ich das Buch bei Amazon nicht :sad
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon mallory » 17.02.2011, 21:00

Kannst du auch nicht, das ist ein Julia von Cora.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Sookie » 17.02.2011, 21:54

:versteck danke dann kuck ich da mal
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon monalisa » 18.02.2011, 06:56

ich denke mal, dass es das neu gar nicht mehr gibt. Aber vielleicht irgendwo gebraucht ?
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Marina G. » 18.02.2011, 17:22

Den Roman kann man neu bei Cora kaufen. Hier der Link:
http://www.cora.de/product_info.php/info/p6388_mit-dir-im-himmel-auf-erden.html
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Sookie » 18.02.2011, 20:14

DANKE!!! :zwinkern
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Trish Wylie - Mit dir im Himmel auf Erden

Beitragvon Marina G. » 22.01.2012, 14:27

Bild
Mit dir im Himmel auf Erden
Trish Wylie
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-02-17 Kindle Edition

Den Roman gibts auch als E-Book bei Amazon!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste