Tracy Anne Warren - Tempted by his Kiss

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tracy Anne Warren - Tempted by his Kiss

Beitragvon mantacabrio » 24.02.2011, 19:23

Bild
Tempted By His Kiss
Tracy Anne Warren
Avon 2009-03-01 2009-02-24 Taschenbuch 384 Seiten

Tracy Anne Warren - Tempted by his Kiss / Teil 1 der Byron Reihe

Klappentext:
Orphaned beatuty Meg Amberley never planned to pse as Lord Cade Byron's fiancee. Caught in a snowstorm, she takes refuge at his estate. Stranded together, Meg soon finds herself falling under Cade's spell. When the orads clear, she intends to leave, but fate intervenes.
Haunted by his past, Cade Byron has buried himself in the country. Then Meg - with her luch curves - invades his house and his life. With her reputation compromesed, he proposes a pretend engagement and a London season where she can find a husband.
But as their charade deepens, Cade can't let her go... vowing to tempt her with a kiss that just may lead to forever...

Meine Meinung:
Ein schöner klassischer Regency. Eine Heldin, die sehr sympathisch und bodenständig rüberkommt, zwar sehr vom Helden fasziniert ist aber nicht sofort zu seinen Füssen "zerfliesst". Sie erobert ihn mit viel Geduld, Ausdauer und Vertrauen. Er ist ein tortured Hero mit Kriegsverletzungen nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, der wieder ins Leben findet. Es gibt auch eine kleine Krimi-Story, was dem Roman etwas Spannung gibt.
Ich finde die Schreibweise der Autorin sehr sehr flüssig, angenehm würde ich sogar sagen, einfach zu lesen, man möchte immer weiterlesen.

Es ist wieder eine nette Geschwister-Reihe, aber die gefällt mir bei weitem noch besser als die Bridgertons muss ich sagen.

Ich freue mich sehr auf die anderen Bücher, die so weit sie schon erschienen sind in meinem BUB warten.

Von mir volle 5 von 5 Punkten.

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste