Tracy Anne Warren - Seduced by his Touch

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tracy Anne Warren - Seduced by his Touch

Beitragvon mantacabrio » 24.02.2011, 19:41

Bild
Seduced By His Touch
Tracy Anne Warren
Avon 2009-09-01 2009-08-25 Taschenbuch 384 Seiten

Tracy Anne Warren - Seduced by his Touch / Teil 2 Byron Geschwister

Klappentext:
Everyone in London agrees the Byrons are just as "mad, bad, and dangerous to konw" as their poetic non-relation. But Lord Jack Byron is facing a predicament that ist scandalous... even for him!
Marry a young woman because he lost a bet? Unreformed rake Lord Jack Byron would do anything to get out of it. But the rich merchant who holds his debt insists Jack lead his on-the shelf daughter to the althar... and make her believe it's a love match. With no options, Jack agrees, thinking he'll be shakckled to a closed-in spinster.ht
But Grace Danvers ist no milk-and water miss. When he first encounters her in a London bookstore, Jack is struck by her tempting sensuality and soon becomes determined to bed-and wed-her (in that order?). Yet though he plans to seduce her with his touch, he never dreams he'll also want to win her with his love.

Meine Meinung:
Auch das zweite Buch habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen. Die Heldin ist sehr sympathisch rübergekommen, sie gesteht zwar ziemlich schnell ihre Liebe und ist hin und weg, aber auf eine sehr einfühlsame Art und Weise. Das Ganze ist nicht übertrieben, die Entwicklung der Beziehung wird sehr schön beschrieben und als es dann kommt wie es kommen muss und soll, leidet man mit dem beiden mit und die Spannung bleibt bis zum Schluss. Die Entwicklung und die Missverständnisse haben keinen "Nachgeschmack", man möchte nicht gereizt das Buch in die Ecke "pfeffern" nur weil die Helden sich nicht finden. Es kommt alles zu seiner Zeit.

Auch hier von mir 5 von 5 Punkten.

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste