MacLean, Sarah - Ten Ways to be Adored when Landing a Lord

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

MacLean, Sarah - Ten Ways to be Adored when Landing a Lord

Beitragvon mantacabrio » 25.02.2011, 16:38

Bild
Ten Ways to Be Adored When Landing a Lord
Sarah Maclean
Avon 2010-11-01 2010-10-26 Taschenbuch 384 Seiten

Sarah MacLean - Ten Ways to be Adored when Landing a Lord / Teil 2 der St. John Reihe

Klappentext:
Since being named "London's Lord to Land" by a popular Ladies' magazine, Nicholas St. John has been relentlessly pursued by every matrimony-minded female in the ton. So when an opportunity to escape fashionable society presents itself, he eagerly jumps - only to land in the path of the most determined, damnably delicious woman he's ever met!
The daughter of a titled wastre, Lady Isabel Townsend has too many secrets an too little money. Though she is used to taking care of herself quite handily, her father's recent passing has left Isabel at sea and in need of outside help to protect her young brother's birthright. The sinfully handsome, eminently eligible Lord Nicholas could be the very salvation she seeks.
But the lady must be wary and not to anything reckless and foolish... like falling madly, passionately in love.

Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher der Autorin. Wieder ein schöner, klassischer Regency, mit einer Heldin, die auf sich selbst gestellt alles dran setzt zu überleben und ihrem kleinen Bruder die Eltern zu ersetzen und ihn auf seine Rolle als zukünftiger Earl vorzubereiten. Sie versucht sogar selbst, da sie kein Geld und keine Hilfe zu erwarten hat, Reparaturen an dem allmählich baufälligen Haus durchzuführen. Immer auf sich selbst gestellt und immer nur ums Überleben kämpfend, fällt es ihr sehr schwer Vertrauen aufzubauen und Hilfe jeglicher Art anzunehmen. Eine starke Heldin die es dem Helden nicht einfach macht.
Nicholas möchte eigentlich den heiratswütigen Debütantinnen des Ton und deren Mamas entfliehen, als er den Auftrag seines Freundes annimmt. Als er auf seiner Suche durch Zufall die Heldin kennenlernt, ist sein Schicksal besiegelt. Er kommt vom Regen in die Traufe.
Ein toller, spritziger Roman mit schönen einfühlsamen Bettszenen, mit Humor und sehr viel Schlagfertigkeit der beiden Helden. Die Unentschlossenheit der Heldin ist nicht nervtötend, wie es manchmal in Büchern ist, denn ihre Unsicherheit und Zurückhaltung ist verständlich. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen erkennt sie den richtigen Weg und sieht dann ein, was zu tun ist. Der Held ist sehr geduldig und einfühlsam. Seine Zuneigung zu dem kleinen Jungen macht ihn noch sympathischer als er eh schon ist. Bei diesem Buch habe ich nicht nur gelacht sondern auch mal wieder einige Tränen vergossen.

Von mir volle 5 von 5 Punkten.

Und jetzt warte ich auf den Band mit der Halbschwester der beiden Brüder (unehelich geboren) und dem Duke of Leighton genannt Duke of Disdain, für den seine Reputation und sein guter Name heilig sind und der jede Art von Skandalen hasst. Das wird ein Spass dieses Buch zu lesen.

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron