"Gegen jede Chance" von Irene Hannon

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

"Gegen jede Chance" von Irene Hannon

Beitragvon Ashani » 27.02.2011, 10:20

Bild
Gegen jede Chance
Irene Hannon
Francke-Buchhandlung 2010-06 Broschiert 362 Seiten

Genre: Romantic Suspense / Inspirational

Ein tolles Buch ! Ich konnte "Gegen jede Chance" kaum zur Seite legen und am Ende haben ich alles sausen lassen, nur um zu erfahren, wie es mit Monica und Coop weitergeht. Sowohl die Geschehnisse rund um die Geiselnahme in Afghanistan als auch und vor allem Monica und Coops Geschichte haben mich regelrecht gefesselt. Aber sie haben mich auch sehr berührt. :verliebt

Der christliche Glaube spielt eine Rolle in diesem Buch ist jedoch sehr vorsichtig eingestreut. Die spannende Handlung und die romantische Liebe, die sich zwischen Monica und Coop entwickelt, stehen immer im Vordergrund. Dies war mein erstes Buch bei dem es auch um Themen des Glaubens geht und es hat mir sehr gut gefallen. Wer heisse Küsse und Erotik in einem Liebesroman sucht, wird hier nicht fündig. :helga

Es geht unter anderem um das Thema Vergebung und die Frage, ob die Liebe einen Menschen verletzlicher oder stärker macht. An einigen Stellen hatte ich Tränen in den Augen und an anderen habe ich vor mich hin geträumt.

Ich bin froh, dass bald ein weiteres Buch dieser Autorin erscheinen wird.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten :cheer

:stern
Zuletzt geändert von Ashani am 17.03.2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Re: "Gegen jede Chance" von Irene Hannon

Beitragvon monalisa » 27.02.2011, 10:32

das hört sich sehr gut und sehr spannend an. Ich glaube das setze ich mal direkt auf meinen WZ. Danke für die Rezi :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: "Gegen jede Chance" von Irene Hannon

Beitragvon Schnuffi » 27.02.2011, 10:36

klingt echt gut....
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: "Gegen jede Chance" von Irene Hannon

Beitragvon Jenny » 27.02.2011, 16:34

Ist auch auf meinem WZ gelandet :lol: danke.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: "Gegen jede Chance" von Irene Hannon

Beitragvon Marina G. » 14.06.2014, 15:52

Habe die Rezi gerade zufällig entdeckt, der Roman wandert auf meinen WZ!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron