Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Marina G. » 09.04.2011, 19:01

Originaltitel: Whispering Rock
Verlag: Mira Taschenbuch (März 2011)

Bild
Happy End in Virgin River
Robyn Carr
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2011-03 Taschenbuch 432 Seiten

Klappentext:
Brie Sheridan weiß nicht, woher sie die Kraft nehmen soll, weiterzuleben. Verstört und verletzt liegt die erfolgreiche Staatsanwältin nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus, als sich die Tür öffnet und Mike hereinkommt. Der beste Freund ihres Bruders weiß als ehemaliger Marine, wie wichtig es ist, in schweren Zeiten Beistand zu haben. Aufopferungsvoll kümmert er sich um Brie, die mit seiner Hilfe wieder ins Leben zurückfindet. Doch je mutiger sie wird, desto weniger traut sie sich, ihren Gefühlen für Mike nachzugeben. Zu tief sitzen die Enttäuschungen der Vergangenheit. Erst als Mike ihr bei dem Prozess gegen ihren Peiniger zur Seite steht, erkennt sie die Tiefe seiner Liebe zu ihr.
Quelle: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Als die erfolgreiche Staatsanwältin Brie Sheridan, die Schwester von Jack Sheridan, brutal überfallen wird und vergewaltigt wird und im Krankenhaus liegt, kümmert sich Mike Valenzuela, ein guter Freund ihres Bruders Jack liebevoll um sie. Mit seiner Hilfe findet sie langsam wieder zurück ins Leben. Sie verlässt die Stadt und zieht in den kleinen Ort Virgin River in dem auch Mike nach seiner Schussverletzung wieder als Polizist arbeitet. Die beiden kommen sich langsam näher und eine zarte Liebe entwickelt sich...

Jack und Mel Sherdian, die im ersten Band ihr Glück fanden und nun einen kleinen Sohn haben, wollen nun ein eigenes Haus bauen. Mel, die jahrelang glaubte nicht schwanger werden zu können und ihren Sohn David für ein Wunder hält, kann nicht glauben, dass sie nach kurzer Zeit schon wieder schwanger ist und weiß nicht, wie sie alles schaffen soll...

Ganz anders geht es Paige und Preacher Middleton (Band 2), die sich ein gemeinsames Kind wünschen, und Paige einfach nicht schwanger wird...

Neu in den Ort Virgin River gezogen sind auch Vanessa Rutledge und ihr Bruder Tom. Vanessa ist schwanger und ihr Mann Matt ist derzeit im Irak. Als Matts bester Freund Paul ebenfalls nach Virgin River kommt, muss er ständig an die Frau seines Freundes denken. Auch wenn Paul weiß, dass es falsch ist, so hat er doch Gefühle für Vanessa...

Die Inhaltsangabe des dritten Buches rund um die Virgin River Serie zeigt schon, dass die Autorin Robyn Carr in diesem Buch sehr viele Handlungsstränge mit einander verbindet und das sind noch lange nicht alle. In dem Buch muss die Heldin Brie mit ihrem Leben wieder klar kommen und nicht nur sie kämpft mit den Folgen einer Vergewaltigung, im Virgin River werden auch ein paar junge Mädchen überfallen. Mike, der zuerst glaubt der Job bei der Polizei im Ort sei ein Kinderspiel muss sich auf die Jagd nach einem Vergewaltiger machen. Leser, die lieber den Fokus auf ein Heldenpaar legen und eine intensive Geschichte lieben, sollten einen Bogen um diese Serie machen. Für alle, die gerne viele Handlungen und viele Personen parallel erleben wollen, werden hier großes Lesevergnügen finden. Mich konnte das Buch auf jeden Fall wieder überzeugen und ich freue mich schon auf die weiteren Bände, in denen es wieder mit allen Personen weiter gehen wird und sicher noch mehr Protagonisten dazu stoßen werden. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und auch sehr gut zu lesen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon mienchen » 14.04.2011, 18:54

Für mich gibt es für das Buch 4,5 von 5 Punkten.

Ich fand das Buch gut, da ich die Vorgänger schon gelesen habe. Wer dieses Buch lesen möchte, sollte unbedingt die Reihenfolge einhalten.

Nicht so schön fand ich, dass man soo wenig vom Heldenpaar gelesen hat. Robyn Carr lässt den Leser aktv an den Weiterentwicklungen der Heldenpaare aus den Vorgängerbüchern teilnehmen.
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon patwelli » 16.06.2011, 17:26

Jack Sheridans kleine Schwester Brie wird vergewaltigt. Eine Tat, deren Konsequenzen weite Kreise, selbst in Virgin River nach sich ziehen. Denn Brie ist verängstigt und muss lernen, mit ihren Ängsten umzugehen. Dabei hilft ihr Jacks Freund Mike sehr, der selber sein Leben neu organisieren muss. Der ehemalige Polizist wurde angeschossen und nimmt sich in Virgin River eine Auszeit, in der er seine Gesundheit wiedererlangen will und Weichen für seine Zukunft stellt. In die Großstadt kehrt er nicht mehr zurück, auf die harte Tour lernt er, sein Leben neu zu schätzen. Wegen dieser ähnlichen Erfahrung kann er sich besonders gut in Bries Gefühlswelt versetzen und ihr auf ganz besondere Weise helfen. Dass seine Gefühle für sie immer größer und tiefer werden, ist ein Nebeneffekt, der ihn erst einmal mächtig erschreckt, denn auch Brie fühlt sich zu ihm hingezogen. Wie wird ihr zukünftiges Leben sich gestalten? Als Mike der Job eines Polizisten in Virgin River angeboten wird, greift er bedenkenlos zu. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, direkt in eine Ermittlung geworfen zu werden, bei der junge Mädchen betäubt und missbraucht werden. Irgendjemand nutzt die Ahnungslosigkeit junger Mädchen schamlos aus, sie können sich hinterher an nichts mehr erinnern. Der neu hinzugezogene Jugendliche Tom wird in die Ermittlungen involviert, als er sich in eines der betroffenen Mädchen verliebt. Seine Schwester Vanessa hat ganz andere Probleme. Hochschwanger ist sie mit ihm und ihrem Vater nach Virgin River gekommen, da ihr Mann Matt im Irak im Einsatz ist. Paul, Matts bester Freund, steht ihr zur Seite, ständig seine Gefühle für sie verbergend. Aber nicht nur die neu hinzugekommenen Charaktere haben ihre Geschichten, auch bei den Alteingesessenen geht das Leben weiter. Jack knabbert sehr an dem, was Brie passiert ist und verändert sich zu seinem Nachteil. Wird es Mel gelingen, ihn aus seinem Schneckenhaus wieder herauszuholen? Paige und Preacher wünschen sich ein Baby – und ganz Virgin River leidet und freut sich mit ihnen.

Man ist wieder da, im kleinen Ort Virgin River, tief in den amerikanischen Wäldern. Sofort fühlt man sich heimisch, denn man wird von bereits bekannten Charakteren begrüßt und begleitet sie ein weiteres Stück auf ihrem Lebensweg. Aber auch Neulinge sorgen für Aufregung und Überraschungen, Robyn Carr verstrickt viele Ereignisse miteinander, dass es nie langweilig wird. Die Geschichten sind hochbrisant und spannend, jedem Paar wird genügend Raum gegeben, um sich zu entfalten und den eigenen Charme zu versprühen. Durch dieses kunterbunte Nebeneinander wird eine ungewöhnliche Vielfalt an Themen abgedeckt, die mal mehr oder weniger im Mittelpunkt stehen. Rote Fäden laufen durch die Bücher, man verlässt ein Paar nicht, wenn es sich gefunden hat, sondern erlebt auch weiter Freud und Leid mit ihm. Die Charaktere sind realistisch und verständlich, Ängste werden angesprochen, für die es keine allgemeingültigen Lösungen gibt. Man merkt deutlich, wie viele Gedanken sich Robyn Carr gemacht hat, denn ihre Charaktere stehen nicht einfach wieder auf und machen weiter wie bisher. Sie machen sich Gedanken, entwickeln paranoide Züge und finden aber auch wieder einen Weg hinaus. Manchmal sind es ungewöhnliche Wege, und so manch einer lernt umzudenken. Natürlich gibt es auch Klischees und Allgemeinplätze, aber sie gehören zum echten Leben nun mal dazu und man hat selten das Gefühl, zu sehr in Zuckerwatte gepackt zu werden. Mit einem wieder einmal wunderschön gewählten Cover ist eine würdige Fortsetzung geworden, bei der man sich gegen Ende des Buches insgeheim schon auf den nächsten Teil freuen kann. Eigentlich sollte es ja nur eine Trilogie werden, aber manchmal hören auch Autoren auf ihre Leser und lassen sie weiter an dem Leben ihrer liebgewonnenen Helden teilnehmen.

Fazit

Eine Gemeinschaft, wie man sie sich nur wünschen kann. Nachbarn, die helfen und in Freud und Leid zur Seite stehen. Nie ist man alleine mit seinen Sorgen und Nöten, oft finden sich ungewöhnliche Lösungen. Auch in dem dritten Teil der Virgin River Reihe finde sich bekannte Charaktere neben den neuen ein. Die Autorin packt mutig brisante Themen wie Vergewaltigung und Teenagerschwangerschaften an, sie lässt ihre Charaktere nach der Tat aber nicht alleine, sondern hilft ihnen, bei der Problembewältigung. Die Freude kommt dabei aber auch nie zu kurz, jedem Leser huscht mit Sicherheit ein Schmunzeln über das Gesicht, wenn Ovulationstag ist.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Mine » 18.06.2011, 19:46

Ich mag die Bücher von Robyn Carr und auch die Vorstellung ihrer Welt, auch wenn sie mir vielleicht dann und wann etwas zu heile ist und damit utopisch und unrealistisch ist :helga
Aber gut, wir Leser wollen ja eine schöne Welt und nicht unsere Eigene :mrgreen:

Ich hab die beiden nächsten Bände auf jeden Fall vorbestellt :augen
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Ellynyn » 18.06.2011, 21:35

Ich hab mir heute den ersten Band bestellt. Bin schon gespannt, ob das was für mich ist. ;)
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8494
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Mine » 18.06.2011, 21:40

Ich glaube......geh einfach ohne zu große Erwartungen ran
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Ellynyn » 18.06.2011, 21:50

na gut *g* - ich brauch ein wenig rosarote-heile-wolken-welt.;)
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8494
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Mine » 19.06.2011, 10:54

Och, haben wollen würde ich die auch gerne :verliebt :lol:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Ellynyn » 23.06.2011, 17:01

Blödsinn gemacht. :versteck
Zuletzt geändert von Ellynyn am 30.06.2011, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8494
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Marina G. » 26.06.2011, 12:45

Welchen Teil hast du jetzt gelesen? Teil 1 oder Teil 3?
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon WesternPrincess » 26.06.2011, 18:42

Ich habe vor einigen Wochen Band 1 "Neuanfang in Virgin River" gelesen und war auch begeistert. Band 2 und 3 stehen mittlerweile auch in meinen Bücherregal (leider noch ungelesen).

Auch ich liebe diese "schöne-heile-welt-Bücher" mit Happy End. Schniff.
Grausamkeiten gibt es genug im Alltag, so kann man sich wenigstens mit den Büchern in eine "schöne" Welt träumen... :tanz
WesternPrincess
 

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Marina G. » 26.06.2011, 21:56

WesternPrincess hat geschrieben:Ich habe vor einigen Wochen Band 1 "Neuanfang in Virgin River" gelesen und war auch begeistert. Band 2 und 3 stehen mittlerweile auch in meinen Bücherregal (leider noch ungelesen).

Auch ich liebe diese "schöne-heile-welt-Bücher" mit Happy End. Schniff.
Grausamkeiten gibt es genug im Alltag, so kann man sich wenigstens mit den Büchern in eine "schöne" Welt träumen... :tanz


Genau, die Virgin River Serie ist das richtige zum Abschalten. Ich freue mich schon auf Teil 4 und 5.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Ellynyn » 30.06.2011, 07:08

Okay, ich hab die Rezi zum falschen Band geschrieben! :kreisch Aber das korrigiere ich hiermit wieder.

Also Brie und Mike - ach, was soll ich sagen? Auch das Buch kriegt wieder die volle Punktezahl. Und ich bin nur sooooo sauer, weil es jetzt bis Dezember dauert, bis der nächste Band rauskommt. Dabei wäre ich ja auf Paul und Vanessa (erst im März 2012 :roll: ) viel neugieriger. Aber egal. Auch hier hatte ich erst so meine Probleme. Ich wollte unbedingt wissen wie es in dem Kaff weitergeht. Wie sich die andere Paare entwickeln. Andererseits steh ich eben nicht wirklich auf Mißhandlung, Vergewaltigung, ec. Ich bin da kein Krimifan. :versteck

Aber Mike und Brie waren echt toll zu lesen. Manchmal ging ihre Geschichte fast schon ein wenig unter. Es passierte einfach soviel drum herum. Die ganzen neuen und alten Charaktere. Trotzdem hat Robyn Carr immer wieder zu dem Paar zurück gefunden.

Es gibt jetzt nur einen winzigkleinen Kritikpunkt: Müssen sie denn alle immer gleich Kinder kriegen? :lol:

Spoiler:
Und es war ja sooooo traurig als die Mutter von der kleinen Chloe gestorben ist. Da musste ich heulen. :taschentuchheul :schnüffel Aber gut, bisher hab ich noch bei jedem Buch der Reihe geheult.

5 von 5 Punkten
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8494
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon monalisa » 17.01.2012, 13:52

ich sag nur :verliebt

auch der dritte Band konnte mich überzeugen ! Es stimmt, in diesen Buch werden sehr viele verschiedene Erzählstränge zusammengefasst...allerdings hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand zu kurz kam. Ich finde es nach wie vor toll, dass auch die Personen der Vorgängerromane immer noch eine wichtige Rolle in den Folgebüchern spielen. Hach ich könnte direkt weiterlesen...aber da gedulde ich mich jetzt noch ein bißchen.

Meine Bewertung

10 von 10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Marina G. » 17.01.2012, 22:09

monalisa hat geschrieben:Ich finde es nach wie vor toll, dass auch die Personen der Vorgängerromane immer noch eine wichtige Rolle in den Folgebüchern spielen.


Ich mag es auch recht gerne, wenn ein Buch gleich mehrere Handlungstränge hat. Bei den Virgin River es so schön immer wieder auf bekannte Personen zu treffen.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Ellynyn » 17.01.2012, 22:12

Das gefällt mir auch sehr gut. Bei anderen Reihen nervts mich schon oft, dass ich dann nie weiss wie es mit den Protas aus den Vorgängern weitergegangen ist. Und weils halt doch auch Probleme gibt. Dass es nicht alles ganz so zuckerlrosa ist. :helga
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8494
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Marina G. » 17.01.2012, 22:37

Ellynyn hat geschrieben:Das gefällt mir auch sehr gut. Bei anderen Reihen nervts mich schon oft, dass ich dann nie weiss wie es mit den Protas aus den Vorgängern weitergegangen ist. Und weils halt doch auch Probleme gibt. Dass es nicht alles ganz so zuckerlrosa ist. :helga


Stimmt! Kann ich voll zustimmen :knuddel
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Schnuffi » 06.02.2012, 17:23

monalisa hat geschrieben:ich sag nur :verliebt

auch der dritte Band konnte mich überzeugen ! Es stimmt, in diesen Buch werden sehr viele verschiedene Erzählstränge zusammengefasst...allerdings hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand zu kurz kam. Ich finde es nach wie vor toll, dass auch die Personen der Vorgängerromane immer noch eine wichtige Rolle in den Folgebüchern spielen. Hach ich könnte direkt weiterlesen...aber da gedulde ich mich jetzt noch ein bißchen.

Meine Bewertung

10 von 10 Punkten



das kann ich nur unterschreiben. Ich fühle immer voll mit und finde die Reihe einfach nur klasse.
Mit jedem Band verliebe ich mich ein wenig mehr in Virgin River und bin schon so gespannt wie es weiter geht.
Brie und Mike haben mir sehr gefallen und ich hab bei allen mitgefühlt. Das auch alle anderen wieder vorkommen finde ich so toll. Man erlebt wie es mit Mel und Jack, mit Paige und Preacher weitergeht....
hach, einfach nur :verliebt
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Lenya » 24.01.2013, 20:45

Hm ja, irgendwie ist Robyn Carr unterhaltsam :lol:
Positiv ist, dass ich ihre Charaktere mag, sie sind wirklich sympathisch und sie schafft es, viele von ihnen mit ihren Geschichten in einem Buch unterzubringen ohne dass es überladen wirkt.

Nun zum seltsamen: Babys, Babys, Babys. "Wir sind jetzt zusammen, hey lass uns doch ein Baby machen" :lach
Und dann darf man in Virgin River auch noch in jedem Trimester der Schwangerschaft mal ein Gläschen Wein kippen. Nuja, jeder wie er mag :lol:
Zwischendurch passiert mal irgendwas schlimmes, aber die allmächtige, heilende Kraft der Liebe biegts schon wieder hin.

Insgesamt gebe ich dem Buch 8/10 Punkte und verbleibe nach wie vor unschlüssig, was diese Serie angeht.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Robyn Carr - Happy End in Virgin River

Beitragvon Skiddo » 20.09.2015, 21:00

Hier musste ich mich ein wenig durchbeißen.

Das lag nicht an dem Paar Miguel (Mike) und Brie, auf die ich mich richtig gefreut habe. Sondern daran, dass sie einen so kleinen Raum im Buch einnehmen. Dafür haben Jack und Mel nochmal viele Seiten, die mir zäh wie Kleister vorkamen. Ich ertrage diese Frau nicht mehr und diesen notgeille Waschlappen von Mann. Um Gottes Willen! Diese lebenden Superlativen sind das eine. Aber dieser besserwisserische Quälgeist Melinda..... nicht mehr auszuhalten. Was mir den Rest gab bei dem werten Elternpaar:

Da tragen sie ihr Kind David von Pontius nach Pilatus im Tragetuch, selbst während der Arbeit und beim Alkoholausschank, lassen alle Freunde und Bekannte auf den Zwerg aufpassen und haben trotzdem einen kleinen nie-fremdelnde Sonnenschein, haben zu jeder kleinen Möglichkeit den umwerfensten Sex - die fantastische Mel mit ihren vollen Brüsten, direkt nachdem sie diesen Sonnenschein gestillt hat.... hahaha, ja klar - und geben dann ihr Kind für 2 Tage weg, damit sie verreisen, an einer Abschlussfeier teilnehmen und dann mal eeendliiich wieder ungestört v.geln können, bis die Schwarte kracht.
"Mel, ich finde, du hast den Jungen jetzt lange genug gestillt, wir brauchen mal Zeit für uns und er muss sowieso mal lernen, ohne deinen Busen klar zu kommen.", "Oh ja, mein Liebster. Lass uns v.geln gehen, meine Brüsten kommen mit diesem abrupten Abstillen ja eh klar." :PC
Ich hätte meinem Gatten bei der Ansage einen Playboy und Hand Creme gekauft.


Ausserdem habe ich arge Probleme damit, was eine Krankenschwester/Hebamme in den Staaten angeblich alles machen darf und kann. Wundnähte? Psychopharmakas und die Pille danach verschreiben? Physiotherapie nach Operationen? Bei Scrubs sah das anders aus :grübel
Der Doc ist doch nur noch "Kosmetik" und zum Whisky trinken da.
Jaja... die allwissende Mel :roll:

Das erste Buch war sehr schön mit Mel und Jack. Aber hier wollte ich eigentlich über Brie und Mike lesen, nur waren die der kleinste Teil des Buches. Die anderen Nebenstränge fand ich gut, obwohl mich einiges unerwartet angetriggert hat. Dieses Nervensägepaar hätte ruhig weniger Raum haben können. Und Preacher wird hier als grenzdebiler Vollhorst dargestellt, was ich unfair finde. Der Mann bestand doch bisher auch aus mehr als buschigen Augenbrauen und frischerwachter Libido. Wieso? Wiesooooo????

Mike und Brie, Tom und Brenda.... schöne Geschichten. Die ganze heiße Luft um die Nervsägis.... leider nicht.
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5957
Registriert: 19.08.2008, 19:38


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste