Jordan, Nicole - To Desire a Wicked Duke

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jordan, Nicole - To Desire a Wicked Duke

Beitragvon mantacabrio » 06.05.2011, 19:00

Bild
To Desire a Wicked Duke
Nicole Jordan
Ballantine Books 2011-02-22 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:
Two years after losing her beloved fiance to war, Tess Blanchard feels ready to chance love again. Thus she's aghast when a threatening scandal forces her to wed her longtime nemesis, Ian Sutherland, Duke of Rotham. The impssible arrogant, irresistibly sdeuctive nobleman ist the last man tess could ever imagine loving...

Teil 6 "Courtship Wars"- Reihe.

Meine Meinung:
Es so ein schöner typischer Regency mit einem Plot, der einem bekannt vorkommt: sie werden erwischt, wie sie sich küssen und müssen heiraten, obwohl sie nicht will. Er will aber und willigt ein, eine "Vernunftehe" zu führen. Die Protas sind beide sympathisch und man mag sie beide auf Anhieb. Obwohl sie mir zu sehr auf ihrer "Ehe auf dem Papier" besteht und das schon manchmal nervig ist. Er kommt zurückhaltend und arrogant rüber, versteckt sein wahres "Ich" hinter der Fassade eines lasterhaften Lords. Sie fallen auch nicht gleich sofort übereinander her, sondern die Beziehung entwickelt sich langsam, er ist geduldig und kämpft um sie und um ihre Liebe. Es gibt auch einige spannende Momente und Enthüllungen, die man zwar schon recht früh durchschauen kann, aber die doch dem Roman etwas mehr Reiz geben.
Das Buch ist nicht ganz so sexlästig, wie die ersten Bücher. Ich fand diesen Teil genauso spannend und schön, wie den 5. Teil und die ersten drei haben mich nicht ganz so gefesselt.

Von mir

4,5 von 5 Punkten

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron