Renee Bernard - A LADY´S PLEASURE (Regency)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Renee Bernard - A LADY´S PLEASURE (Regency)

Beitragvon minx » 08.03.2007, 19:03

Bild
A Lady's Pleasure
Renee Bernard
Pocket 2006-10-31 Taschenbuch 368 Seiten

Klappentext:

Merriam Everett has always been regarded as a shy, docile creature. but for one night, Merriam the Mouse has become a temptress who will recklessly take her pleasure with the arrogant earl who once slighted her, and then leave him aching with lust. a fine plan, if Merriam had not just seduced the wrong rogue!
Drake Sotherton left England amid dark speculation and has returned to seek vengeance against Julian Clay, the man he believes murdered his wife. convinced that the masked beauty who seduced him is Julian´s pawn, Drake tracks her down and proposes, that she become his mistress for the season. every sensual desire, every secret longing will be explored......and fulfilled.
but keepin his enemy close is a dangerous game. Merriam is an irresistible mix of innocence and abandon, and each encounter proves more soulsearing than the last. with a passion this wild, this wonderful, one season will never be enough.


wow, was für ein buch für einen debutroman.
allein die anfangsszene, wo Merriam einen mehr oder weniger wildfremden mann in einem alkoven verführt und später dann draufkommt, dass es der falsche war. sehr sexy, aber ohne billg zu wirken. :herz
ihre entwicklung von der grauen maus zu einer selbstbewussten frau, die zu ihren bedürfnissen steht ist für mich absolut nachvollziehbar.
Drake ist für mich fast einen tick zu dominant, zu sehr alpha, aber was soll´s, der typ ist einfach :sexy .:hechel

noch dazu hat das buch einen echt guten showdown, was ja nicht selbstverständlich ist bei einem regency.

für mich ist renee bernard definitv eine DER entdeckungen 2006.

5 von 5 punkten
:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon rayna » 21.03.2007, 13:03

... und wieder einer auf meiner Merk- und Wunschliste! Wundert mich aber nicht wirklich, wenn Minx den mag, mag ich ihn bestimmt auch......


:lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 21.03.2007, 14:38

ich fand ihn vor allem für einen Debut-Roman wirklich toll!
allerdings darfst du kein problem mit dominanten männern haben!
ausserdem ist das cover recht hübsch! (für mich gehört das einfach dazu.)
freut mich, dass du darauf aufmerksam geworden bist! :lol:

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Rusti » 21.03.2007, 14:47

Bei mir steht das Buch seit dem 08.03.07 in den Suchaufträgen bei Buchticket.
Rate mal warum? :cool:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon rayna » 21.03.2007, 18:30

Rusti hat geschrieben:Bei mir steht das Buch seit dem 08.03.07 in den Suchaufträgen bei Buchticket.
Rate mal warum? :cool:

:hihi
Nach der Kontrolle, wann Minx den eingestellt hat, war das klar! :lach

minx hat geschrieben: ... allerdings darfst du kein problem mit dominanten männern haben! ....


:lol: , nö, habe ich nicht! :cool:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 21.03.2007, 18:37

eigentlich finde ich PASSION von Lisa Valdez noch um eine ecke besser .
sollte vielleicht auch auf eure liste :D
ich weiss, ich erwähne das buch immer wieder, aber ich finde es einfach klasse.
sogar mein mann war davon SCHWER begeistert. wahrscheinlich wegen der wirklich heissen sexszenen. :augen

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon rayna » 22.03.2007, 19:49

Notiert! :sabber :oops:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste