Day Leclaire - Ein Bodyguard zum Heiraten?

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Day Leclaire - Ein Bodyguard zum Heiraten?

Beitragvon Marina G. » 28.07.2011, 16:32

Originaltitel: Dante's Ultimate Gamble
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1671 (Juli 2011)

Bild
Ein Bodyguard zum Heiraten?
DAY LECLAIRE
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-06-22 Kindle Edition

Klappentext:
In drei Monaten soll Téa ein Vermögen erben. Weil sie wegen ihrer hektischen Art häufig in Unfälle verwickelt ist, bekommt sie bis dahin einen „Aufpasser“ an die Seite gestellt: Luciano Dante, Sicherheitsexperte und ein Freund der Familie. Aber darf ein Bodyguard so teuflisch sexy sein? Téa verliebt sich auf der Stelle in ihn und bekommt weiche Knie, als er sie küsst. Wenig später werden sie jedoch beim Liebesspiel im Whirlpool ertappt – ausgerechnet von Lucs erzkonservativem Großvater, der auf eine schnelle Heirat drängt. Zu schnell. Téa kommt ein furchtbarer Verdacht …
Quelle von Cover und Klappenttext: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Dantes Inferno das ist der Segen/Fluch der Dante Familie. Wenn ein Dante Familienmitglied den Partner seines Lebens findet, verspüren beide ein Prickeln, wie ein elektrischer Stromschlag und die Männer spüren ein Kribbeln an der Handfläche. Gegen dieses Inferno ist jeder machtlos! Wenn ein Dante dies nicht ernst nimmt und einen anderen Partner heiratet, so bringt es großes Unglück.

Nach einem misslungenen Einsatz will Luciano Dante nicht mehr als Bodyguard tätig sein, doch seine Großmutter ringt ihm einen Gefallen ab: Er soll auf die Enkelin ihrer Freundin aufpassen. Téa wird in drei Monaten ein großes Vermögen erben und die Leitung des Familienunternehmens übernehmen und nun braucht sie dringend Schutz.

Das sehen Téa und Luciano anderes, doch sie beugen sich und schon beim ersten Treffen spüren sie beide ein heißes Prickeln - das berühmte Inferno entflammt zwischen den beiden und sie können kaum die Finger von einander lassen....

Nach vier leidenschaftlichen Romanen rund um die Dante Familie und einer langen Wartezeit gibt es endlich ein Wiedersehen und Neues vom Dante Clan! Packender Schreibstil, die romantische Hintergrundsgeschichte der Dantes und die liebenswerten Dante Familienmitglieder machen den Roman zu einem Highlight. Die beiden Protagonisten werden in dem Roman lebendig, so kann auch der fünfte Teil der Dante Saga voll überzeugen. Mit diesem schönen Cover und dem gelungenen Design sollte dieser Baccara Roman in keiner Romansammlung fehlen.

Mehr Infos zur Serie:
Day Leclaire – Dantes Inferno

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron