Maya Banks - Verlobt, verliebt... und dann?

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Maya Banks - Verlobt, verliebt... und dann?

Beitragvon Anke » 16.08.2011, 21:03

Bild

Baccara Band 1652

Teil einer Serie

Klappentext

Unglaublich! Fassungslos blickt Celia auf den funkelnden Diamanten an ihrem Finger. Nicht genug, dass Evan Reese sie als seine neue Freundin vorstellt. Jetzt streift er ihr auch noch diesen Ring über! Was für ein Spiel spielt Evan? Eigentlich brauchte er sie auf der Familienfeier doch nur als weibliche Begleitung! Dafür sollte sie seine neue Werbekampagne entwerfen. Entrüstet will Celia den verführerischen Milliardär zur Rede stellen. Aber ihr Versuch, die Dinge zu klären, führt zu neuer Verwirrung, an der das sinnliche Glitzern in Evans Augen nicht gerade unschuldig ist …

Quelle: Cora

Meine Einschätzung

"Verlobt, verliebt .... und dann?" war die erste Geschichte, die ich von der Autorin Maya Banks gelesen habe. Doch mit diesem amüsanten und unterhaltsamen Roman hat sie nun mein Interesse und den Wunsch nach mehr geweckt.

Dieser Baccara besticht vor allem durch seinen leichten und lockeren Humor, der vom Small Talk der Figuren bis hin zum Bettgeflüster überall spüren ist. Auch in den Handlungen und dem Verhalten der Charaktere schwingt dieser amüsante Grundton mit, der die Geschichte so unterhaltsam macht.

Die Autorin macht es auf diese Art ihren Figuren sehr leicht die Sympathie des Lesers zu gewinnen. So taucht man ohne Probleme in Celias Familie ein, deren Figuren (Celias Brüder) es ebenfalls wert wären; einen Auftritt als Hauptcharakter zu bekommen. Sogar die Figur des Helden Evan, der es ob der gewaltigen Kraft von Celias Brüdern schwer hat, kann sich charmant behaupten.

Ein sehr unterhaltsamer Roman im Category-Romance Format und ein toller Teil der "Kings of Boardroom"-Serie.

Meine Bewertung: 4,5 von 5 Punkte

:stern
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Re: Maya Banks - Verlobt, verliebt... und dann?

Beitragvon Marina G. » 22.01.2012, 14:25

Ich mag die erotischen Romane der Autorin :) Nach deiner Rezi ist das Buch nun auch in meinen SUB!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Maya Banks - Verlobt, verliebt... und dann?

Beitragvon Rusti » 22.01.2012, 17:53

Hört sich gut an.
Ich mag die Autorin und habe schon viel von ihr gelesen, zuletzt "Whispers in the Dark"
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Re: Maya Banks - Verlobt, verliebt... und dann?

Beitragvon sabinett » 22.01.2012, 17:54

ich fand den auch ziemlich nett, halt was für zwischendurch :zwinkern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron