Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

Beitragvon Marina G. » 25.09.2011, 12:53

Bild
Operation Heartbreaker 10: Taylor - Ein Mann, ein Wort
Suzanne Brockmann
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2011-10 Taschenbuch 288 Seiten

Originaltitel: Taylor's Temptation
Verlag: Mira Taschenbuch (Oktober 2011)

Klappentext:
Wie bringt man eine schöne Frau zur Vernunft? Navy SEAL Bobby Taylor steht vor einem riesigen Problem. Er hat seinem besten Kumpel Wes versprochen, dessen Schwester Colleen zu beschützen. Leichter gesagt als getan, denn Colleen ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr waghalsig: Sie plant einen riskanten Einsatz in einem Krisengebiet, wo sie Kindern helfen will. Bobby versucht, sie davon abzubringen - vergebens. Und dann geht es plötzlich um mehr als ein Versprechen unter Freunden. Denn zwischen hitzigen Diskussionen und noch hitzigeren Küssen sind da auf einmal Leidenschaft und Liebe. Vielleicht für immer? Vorausgesetzt, Colleen setzt nicht leichtsinnig ihr gemeinsames Lebensglück aufs Spiel...
Quelle von Cover und Klappentext: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Schon seit Ewigkeiten sind die beiden Navy SEAL Mitglieder Bobby Taylor und Wes Skelly die besten Freunde. Da Bobby beim letzten Einsatz an der Schulter verletzt wurde, ist er beim aktuellen Einsatz nicht dabei, deshalb bittet Wes ihn um einen Gefallen: Taylor soll zu seiner Schwester Colleen Skelly fahren und ihr die gefährliche Reise, die sie gerade plant ausreden. Also macht sich Bobby mit einem mulmigen Gefühl auf dem Weg zu seiner Traumfrau, die sich normalerweise von nichts abbringen lässt.

Kaum erscheint Bobby in ihrer Wohnung, weiß Colleen, dass er von Wes geschickt wurde. Schon immer war der beste Freund ihres Bruders ihr Traummann, doch immer war ihr Bruder in der Nähe, für dem sie keine Frau sondern immer noch ein kleines Mädchen ist. Doch dieses Mal kommt Bobby alleine zu ihr und auch er fühlt sich zu ihr angezogen, doch er weiß, er darf seinen besten Freund nicht verraten. Trotzdem können sie nicht widerstehen und landen zusammen im Bett...

Suzanne Brockmann erreicht mit ihrem 10. SEAL Band alle Punkte. In diesem Band findet Bobby Taylor seine Traumfrau und steht vor dem Problem, dass sie ausgerechnet die Schwester seines besten Freundes Wes ist! Für ihn ist Colleen damit tabu, aber Colleen lässt nicht locker und bei heißem Telefonsex kommen sich die beiden immer näher. Diese heiße Lovestory, gemischt mit starken SEALs und einer guten Geschichte machen das Buch zu einem der besten Romane, der ganzen Serie!

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

Beitragvon Schnuffi » 25.09.2011, 15:42

Mir hat der band auch wieder recht gut gefallen, auch wenn die irgendwie doch immer kürzer werden, oder?
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

Beitragvon Marina G. » 25.09.2011, 20:24

Kürzer? Ich fand Band 8 Recht kurz. Aber diesen fand ich ganz normal...
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

Beitragvon patwelli » 29.01.2012, 20:47

Was war ich genervt von diesem Band - im vorherigen hat Suzanne Brockmann doch gezeigt, dass sie es kann. Aber was sie hier wieder abliefert, mal wieder eine völlige Vernachlässigung des Plots. Endlose Wiederholungen von Schuldgefühlen, ständig nur -Ich darf nicht, es ist doch Wes' Schwester-, so ging es ohne Ende. Beide, Colleen und Taylor lieben sich schon so lange, aber Wes steht ihnen im Wege. Bobby Taylor kann sich lange zurückhalten, aber seine Gründe sind so dermaßen vorgeschoben, dass das Lesen keinen Spaß machte. Sie ist seine Schwester, ich kann ihr nicht geben, was sie verdient - woher will er denn wissen, was sie verdient? Auch Wes' Verhalten ist unmöglich, seine kleine Schwester darf keiner anfassen, schon gar nicht ein SEAL und schon gar nicht sein bester Freund. Anstatt sich für beide zu freuen, macht er ihnen Vorschriften, die ihm nun mal überhaupt nicht zustehen.

Colleen dagegen ist recht tough, sie hat mir gut gefallen, wie sie Bobby ständig in Bedrängnis bringt, war oft einfach nur komisch. Sie hat die Nase voll von den Vorschriften ihres Bruders und will ihren eigenen Weg gehen, wobei sie bei beiden nur auf Granit stößt. Der eigentliche Plot wird grade mal in geschätzten vier Seiten abgehandelt, wieder einmal lässt die Autorin großartige Chancen verstreichen. Interessant wird es eigentlich nur, wenn auch andere aus der Truppe auftauchen, was hin und wieder passiert.

Wer ein endloses Gejammer über Schuldgefühle lesen möchte, dem wird das Buch bestimmt gefallen, wer aber ein bisschen Action möchte, sucht hier mal wieder vergebens. Für mich einer der schwächeren Bände der Serie, wober er allerdings sehr unterhaltsam ist, wenn die Protas mal ihre ewig währenden Schuldgefühle beiseite schieben.

Mehr als drei Punkte sind von mir leider nicht drin.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort

Beitragvon mantacabrio » 12.09.2014, 06:43

Patty, ich bin voll deiner Meinung. :abklatsch

Ab hier habe ich das Gefühl, die Luft ist raus. Taylor und Wes, wurden nur noch geschrieben, um die Reihe vollständig zu bekommen.
Mich hat das Buch sowas von genervt, dass ich irgendwann nur noch quergelesen habe, damit ich zum Ende komme.
Von mir auch 3 von 5 Punkten.

Übrigens mir Wes ging es mir genauso, das habe ich sogar noch schneller zu Ende gelesen.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste