Susan Mallery - Bestseller Nr. 110

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Bestseller Nr. 110

Beitragvon patwelli » 30.09.2011, 12:55

Julia Bestseller Nr. 110 - Susan Mallery

Ein bisschen Liebe gibt es nicht

OT: A little bit pregnant

Wie berauscht und dabei verwirrt ist Nicki nach der Liebesnacht mit Zane. Bisher flog ihr Boss auf naive Dummchen, die zufrieden waren mit ein wenig Sex und etwas Gefühl. Für Nicki viel zu wenig! Sie will ihn ganz oder gar nicht. Denn ein bisschen Liebe gibt es nicht.

Keine Frau für alle Fälle

OT: Part-time wife

Vor Arbeit schreckt Jill nicht zurück. Im Nu hat die hübsche Nanny Craigs chaotischen Haushalt unter Kontrolle. Ihr Herz dagegen nicht - das bringt ihr Chef mit seinem Charme völlig aus dem Takt. Aber kann Jill ihm trauen? Schon einmal wurde sie schamlos ausgenutzt...

Sag nicht nein

OT: Quinn's Woman

Quinn Reynolds ist umwerfend - buchstäblich. Bei einem Wettkampf legt er D.J. locker aufs Kreuz und bringt sie auf sündige Gedanken. Liebend gerne würde die attraktive Karatelehrerin mit diesem Traummann trainieren. Sie hat auch schon eine Idee, wie sie ihn überreden kann. Quelle: Cora

Bis auf die zweite Geschichte habe ich mich mit den Frauen nicht wirklich anfreunden können. Für meinen Geschmack waren sie zu betont auf Gleichberechtigung und zu männlich, stur in ihren Ansichten und das offensichtliche mal wieder leugnend. Die dritte Geschichte ist die Fortsetzung der Traummänner, hier bekommt endlich der letzte Bruder seine Frau. Auch die anderen treten als Nebenfiguren auf, das war mal wieder ein schönes Wiedersehen. Die Männer waren alle drei schlichtweg zum Anbeten *g*. Sie waren realistisch, witzig und wussten, was sie wollten. Zumindest Zane und Quinn hatten es schwer mit ihren Frauen, die waren immer so was von misstrauisch. Nicki saß übrigens im Rollstuhl, auch mal eine interessante Variante.

Die zweite Geschichte war einfach nur schön, Jill war eine sehr sympathische und herzerwärmende Prota. Ihr Umgang mit den drei Kindern war sehr subtil, auf leisen Wegen hat sie ihr Ziel immer erreicht. Auch die Kinder waren nett und verhielten sich altersgerecht, Craig brauchte halt etwas länger für sein Glück. Aber nachdem, was seine Exfrau ihm angetan hatte, war es auch kein Wunder, dass er zauderte.

Alles in allem war es wieder mal solide Unterhaltung für dieses doch recht kurze Format, es gab halt keine Längen, dafür hätte manches vielleicht noch etwas ausführlicher sein können, aber insgesamt beherrscht Susan Mallery die Kunst der Kurzgeschichte doch recht gut.

LG
Patty

:stern
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8574
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste