Catherine Mann - Die Verlobte des Prinzen

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Catherine Mann - Die Verlobte des Prinzen

Beitragvon Marina G. » 19.10.2011, 16:11

Originaltitel: His thirthy-day Fiancèe
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1680 (September 2011)

Bild
Die Verlobte des Prinzen
Catherine Mann
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-08-30 Kindle Edition

Klappentext:
Noch nie hatte er eine Frau so sehr begehrt wie Kate! Diese Journalistin zwingt Prinz Duarte Medina schlicht in die Knie! Wie gern würde er ihren Körper mit den Lippen erkunden und berauschende Stunden mit ihr erleben … Nur, Kate sieht zwar aus wie ein Engel der Liebe, aber sie ist gefährlich: Sie hat den Aufenthaltsort seiner Familie verraten und ist dafür verantwortlich, dass sie jetzt in Furcht leben müssen! Deshalb muss Prinz Duarte sie natürlich im Auge behalten … Plötzlich hat er eine glänzende Idee: Kate soll dreißig Tage lang seine Verlobte spielen!
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Einer Reporterin gelang es das lange gehütete Geheimnis der königlichen Familie Medina zu enthüllen: Die drei Medina Prinzen leben versteckt in den USA! Durch ihr Foto hat die Journalistin Kate Harper das Medieninteresse geweckt. Nun will sie natürlich exklusive Bilder haben! Sie braucht diesen Auftrag nur so kann sie für sich und ihre Schwester sorgen. Also schleicht sie sich in das Hotel von Prinz Duarte Medina um ein gutes Bild zu bekommen und wird prompt von dem sexy Prinz erwischt.

Als Prinz Duarte Medina die zauberhafte Reporterin Kate auf frischer Tat ertappt wie sie ihm heimlich fotografieren will, kann er nicht widerstehen und macht ihr ein verlockendes Angebot: Sie soll seine Verlobte spielen, dafür bekommt sie exklusive Fotos und Interviews. Kate sagt zu und verbringt schöne Tage und heiße Nächte an der Seite des sexy Prinzen und kann sich schon bald kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Der zweite Teil der Serie rund um die königliche Familie Medina knüpft gleich an den ersten Teil an. Die Autorin Catherine Mann präsentiert mit diesem zauberhaften zweiten Teil wieder eine schöne Geschichte, voller Liebe, Leidenschaft und einer tollen Geschichte. In diesem Buch erfahren die Leser noch mehr aus dem Leben der Medinas. Der gekonnte Stil der Autorin macht das Buch zu einer gelungenen Lektüre, die zum Träumen anregt.

Die Medinas
Teil 1: Im Bann des Prinzen
Teil 2: Die Verlobte des Prinzen
Teil 3: Prinzessin auf Probe?

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron