Bella Andre - Verhängnisvolle Wahrheit

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Bella Andre - Verhängnisvolle Wahrheit

Beitragvon Marina G. » 19.10.2011, 16:30

Originaltitel: Never too hot
Verlag: Lyx (Oktober 2011)

Bild
Hotshots - Firefighters: Verhängnisvolle Wahrheit
Bella Andre
Lyx 2011-10-07 Broschiert 359 Seiten

Klappentext:
Während eines Einsatzes wurde der Feuerwehrmann Connor MacKenzie schwer verletzt. Um sich zu erholen, fährt er in die Adirondacks, wo er die einhundert Jahre alte Sommerhütte seiner Familie wiederaufbauen will. In einem kleinen Städtchen in den Bergen begegnet ihm die hübsche Ginger Sinclair. Sie hat gerade eine furchtbare Trennung hinter sich und will ein neues Leben anfangen. Und obwohl beide eigentlich die Einsamkeit suchen, erwachen zwischen Connor und Ginger zarte Gefühle, die schon bald zu einem Sturm der Leidenschaft anwachsen, der alles in den Schatten stellt, was sie bisher kannten.
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Vor einigen Jahren wurde der Feuerwehrmann Connor MacKenzie schwer verletzt, seit dem kann er seinen Beruf nicht mehr ausüben und hat seelische und körperliche Narben zu tragen. Weil sein Bruder seine Verlobte bei der alten Sommerhütte der Familie in einem malerischen kleinen Ort mit zauberhaften See heiraten will, reist Connor dorthin um alles vorzubereiten. Als er ankommt öffnet ihm eine junge Malerin die Tür und teilt ihm mit, dass sie hier wohnt! Seine Großeltern haben ihr die Hütte untervermietet. Da keine Hotelzimmer frei sind zieht Connor in das Gästezimmer.

Ginger Sinclair kann nicht glauben, dass sie das Haus nun mit einem sexy Mann teilt! Zwischen ihnen funkt es gleich von Beginn an, aber beiden haben sie eine Vergangenheit, die ihnen den Weg in eine gemeinsame Zukunft verbauen könnte....

Im vorerst letzten Band der Hotshots verlegt die Autorin Bella Andre den Fokus statt auf einem Crime Plot hier in diesem Buch auf zwei Liebesgeschichten. Die Hauptgeschichte handelt von Connor und Ginger und die Nebenlovestory handelt von Andrew, Connors Vater und der Frau seiner Träume. Packender Erzählstil und eine sehr emotionale Lovestory mit gut gezeichneten Protagonisten machen das Buch zwar zu keinem spannenden Feuerwehrroman, aber dafür bekommen die Leser eine heiße und mitreisende Liebesgeschichte präsentiert.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Bella Andre - Verhängnisvolle Wahrheit

Beitragvon WesternPrincess » 22.10.2011, 15:15

Ich kann mich Marina nur anschließen. ich habe das Buch im englischen Orignala gelesen und mir hat das Buch auch gut gefallen.

Von mir gibt's 4 von 5 Sternen
WesternPrincess
 

Re: Bella Andre - Verhängnisvolle Wahrheit

Beitragvon Ashani » 29.04.2012, 18:28

Romanze: *****
Spannung ***
Erotik *****

Ein klasse Buch ! Nachdem mir der zweite Band der Hot Shot-Reihe nicht so gut gefallen hatte, bin ich von diesem dritten Band absolut begeistert. Einzig die über weite Strecken fehlende Spannung schmälert meine Bewertung ein wenig.
Ginger ist eine richtig nette Frau, die schon eine schwierige Ehe hinter sich hat. Die Ruhe, die sie in der Abgeschiedenheit Adirondacks sucht, wird von Connar jäh zunichte gemacht. Doch die Spannung zwischen ihnen ist mit Händen greifbar. Sie hat mich dazu getrieben, Seite um Seite umzublättern, auch wenn es kaum Action gibt. Connor ist DER gequälte Held, verhält sich jedoch meist wie die Axt im Wald.
Dennoch, ein tolles Paar und ein richtig gutes Buch.

Von mir deshalb 9 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste