Erin McCarthy - Flat-Out Sexy

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Erin McCarthy - Flat-Out Sexy

Beitragvon Marina G. » 06.11.2011, 15:18

Verlag: Berkley (Juni 2010)

Bild
Flat-Out Sexy (Fast Track)
Erin McCarthy
Berkley 2010-06-01 Taschenbuch 304 Seiten

Klappentext:
Independent single mother Tamara Briggs wanted to find a new, sexy, no-strings-attached man - just not one as young as NASCAR driver Elec Monroe. But he sure does get her heart racing. And after she's tricked into a blind date with him, Tamara gives in to her passion. Things screech to a halt, though, when he asks to meet her children. Whatever happened to wham-bam-thank-youma'am? Suddenly Tamara has to decide how much risk she's willing to take to experience the power of true love.
Quelle: Berkley

Meine Einschätzung:
Nach dem Unfalltod ihres Mannes, einem erfolgreichen NASCAR Fahrer, hat sich die zweifache Mutter Tamara Briggs geschworen, nie wieder eine Beziehung mit einem Rennfahrer einzugehen. Nun zwei Jahre nach dem Unfall will sie wieder Dates haben und verabredet sich mit Geoffrey, doch bei einer Party entpuppt er sich als langweiligen Professor. Als sie die Party verlassen will, stößt sie mit einem fremden Mann zusammen und verschüttet ihren Wein über sein T-Shirt. Diese ist der Start einer leidenschaftlichen Nacht mit dem atemberaubenden Alec Monroe!

Beiden können kaum genug von einander bekommen, doch nie und nimmer kann es zwischen ihnen gut gehen: Elec ist über fünf Jahre jünger als Tamara und noch dazu ist er ein NASCAR Rennfahrer! Für Elec ist Tamara die Frau seiner Träume und auch ihre Kids kann er gut leiden! Elec beschließt um die Frau seines Herzens zu kämpfen.

Im ersten Teil der Fast Track Serie von Erin McCarthy geht es heiß her. Gleich von Beginn an kann man das erotische Knistern zwischen den Hauptprotagonisten richtig spüren. Der Rennfahrerplot gemischt mit dem Plot "Frau verliebt sich in jüngeren Mann" macht das Buch zu einem lesenswerten Highlight von Erin McCarthy. In dem Band stellt die Autorin den Lesern auch interessante Nebenpersonen vor, die in den nächsten Büchern ihre eigenen Geschichten bekommen. Besonders der Held Elec ist ein Mann zum Dahinschmelzen, von dem man nicht genug bekommen kann! Ohne unnötige Streitereinen präsentiert Erin McCarthy eine wunderschöne Liebesgeschichte, die man immer wieder lesen kann.

Fast Track Serie:
1. Flat-Out Sexy
2. Hard and Fast
3. Hot Finish
4. The Chase
5. Slow Ride

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron