Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Beitragvon SchneeMcKettrick » 16.12.2011, 23:19

Bild
Zum Teufel mit Vampiren
Mary Janice Davidson
Lyx 2011-11 Broschiert 352 Seiten

Inhalt:
Das Leben als frischgebackene Vampirgattin kann manchmal ganz schön nervig sein. Da kommt es Betsy gerade recht, dass ihre Schwester Laura einen Trip in die Hölle plant, um ihre Mutter zu besuchen. Doch der Ausflug wird zu einer Reise in Betsys Vergangenheit – mit ungeahnten Folgen … „So sexy! So respektlos! So entzückend!“ Christine Feehan„Eine geballte Ladung Humor. Hier blättern sich die Seiten wie von selbst um!“ LoveLetter Spiegel-Bestseller-AutorinMit Bonus Story: „Gar nicht so feenhaft“ Deutsche Erstausgabe
Quelle:LYX

Meine Meinung:
Yeah! Endlich mal wieder ein Betsy-Buch welches mich fast rundherum glücklich machte, etwas mehr Seiten hat und eine Betsy zeigt, wie ich sie liebe.
Das Besondere an diesem Teil der Serie ist, dass Betsy eine Art Zeitreise durchlebt und einige Überraschungen auf das Tablett kommen, die mich nicht immer nur erfreut haben, sondern auch regelrecht entsetzt zurückließen. Noch bin ich aber der Meinung „Alles wird gut“, immerhin war es nicht der letzte Band der Serie und Davidson wird nicht so grausam zu ihren Lesern und Betsy sein, wie uns die Zukunft zeigen möchte. Näher kann ich darauf natürlich nicht eingehen, schließlich sollt ihr das Buch noch lesen;)
Neben meiner geliebten Betsy hat auch Laura wieder einige Auftritte und die Tochter des Teufels erfährt allerhand Neues. Auch der Teufel persönlich bekommt einige neue Facetten, die ich sehr gut zu Gesicht stehen.
Humorvoll und spritzig präsentiert sich der Schreibstil der Autorin, den ich auch nach etlichen Büchern aus ihrer Feder noch nicht über habe. Besonders dadurch, dass die Geschichte endlich wieder etwas ausführlicher ausgefallen ist, musste sie nicht so extrem durch die Geschehnisse hetzen.
Wer von den Vorgängerbänden etwas enttäuscht war, kann sich auf eine rundere Betsy-Geschichte freuen, die mit einem ganz besonders fiesen Höhepunkt brilliert.

Wertung:
9,5 von 10 Punkten

:stern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Beitragvon sabinett » 17.12.2011, 09:17

ich hoffe ja ich bekomme es zu Weihnachten :augen (das hoffen meine kids auch :hihi)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Beitragvon SchneeMcKettrick » 01.02.2012, 00:29

hast du es denn bekommen?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Beitragvon sabinett » 01.02.2012, 09:38

:zwinkern ja habe ich und es liegt hier neben mir, weil Chrissie es dann zum Geburtstag bekommen wird
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zum Teufel mit Vampiren von M.J. Davidson

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 01.02.2012, 09:41

bin auch gerade dabei :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26606
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste