Carole Mortimer - Annie und der sinnliche Italiener

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carole Mortimer - Annie und der sinnliche Italiener

Beitragvon Marina G. » 22.01.2012, 14:10

Werbung
Originaltitel: Annie's Secret
Verlag: Cora Verlag, Julia 1990 (Oktober 2011)

Bild
Annie und der sinnliche Italiener
Carole Mortimer
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-09-14 Kindle Edition

Klappentext:
Sinnliche Lippen, blauschwarzes Haar, harte Muskeln unter dem Designeranzug: Ist es wirklich Luc, dem Annie Balfour in der Lobby des Hotels am Gardasee in die Arme läuft? Ihr Verstand sagt Nein, denn das Eis in seinen dunklen Augen ist so anders als die süße Glut während ihrer Affäre, als sie sich so heiß liebten, ohne etwas voneinander zu wissen … Aber ihr wild pochendes Herz sagt Ja! Muss sie jetzt diesem vertrauten Fremden mit dem gefährlichen Charme gestehen, was sie für immer für sich behalten wollte – dass er der Vater ihres kleinen Sohnes ist?
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Bei einem kurzen Schiurlaub in Italien mit ihren Kommilitonen lernt die junge Annie Balfour einen leidenschaftlichen Italiener kennen. Sofort fühlen sich beide magisch von einander angezogen und verbringen eine heiße Nacht voller Leidenschaft zusammen. Am nächsten Tag wollen sie sich wieder treffen, doch Luc erscheint nicht am Treffpunkt. Also ist für Annie klar, dass es für ihn nur ein One Night Stand war. Dieser bleibt allerdings nicht ohne Folgen: Annie wird schwanger und schenkt ihrem Sohn Oliver das Leben.

Jahre später, Annie arbeitet für ihren Vater, wird Annie nach Italien zu einer Managementschulung geschickt. Wie es das Schicksal so will, trifft sie im Hotel auf ihren ehemaligen Liebhaber. Luc ist immer noch ein anziehender Mann und sogleich sprühen wieder Funken zwischen den beiden. Als sich dann auch noch herausstellt, dass er der Vortragende bei der Schulung ist, scheint es vorprogrammiert, dass sie sich wieder über den Weg laufen. Wie wird Luc reagieren wenn er von Oliver erfährt?

Der sechste Teil der Balfours Serie wurde von einer sehr erfahrenen und talentierten Autorin geschrieben. Auf den ersten Blick mag der Plot nichts weltbewegendes sein, aber Carole Mortimer verfasst gekonnt einen wunderschönen Liebesroman, der die Leser in das romantische Italien entführt. Dies zeigt wieder, dass man auch aus einem Plot der schon unzählig oft erzählt wurde, etwas Besonders machen kann. Gut erzählt und voller Liebe gehört das Buch zu den besten Teilen der Serie. Die Beweggründe der Helden, warum sie welche Entscheidungen getroffen haben, wird im Roman ausreichend erklärt. Ein schöner Roman!

Teil 1: Mia und der griechische Milliardär
Teil 2: Kat und der heißblütige Spanier
Teil 3: Emily und der Playboy - Prinz
Teil 4: Sophie und der feurige Sizilianer
Teil 5: Zoe und der mächtige Tycoon
Teil 6: Annie und der sinnliche Italiener
Teil 7: Bella und der geheimnisvolle Wüstenprinz
Teil 8: Olivia und der australische Millionär

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron