Linda Lael Miller - Schicksalstage - Liebesnächte

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Linda Lael Miller - Schicksalstage - Liebesnächte

Beitragvon Marina G. » 10.02.2012, 16:24

Werbung
Originaltitel: At home in Stone Creek
Verlag: Cora Verlag, Bianca 1812 (Dezember 2011)

Bild
Schicksalstage - Liebesnächte
Linda Lael Miller
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-12-12 Kindle Edition

Klappentext:
Ashley ist hübsch, liebenswert und erfolgreich mit ihrer gemütlichen Pension – aber noch Single. Und gar nicht glücklich darüber. Besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit träumt sie davon, romantische Stunden mit dem Mann ihres Lebens zu verbringen. Aber Jack McCall, den sie lange dafür hielt, hat sie vor sechs Monaten verlassen. So wird ihr Traum wohl unerfüllt bleiben – oder nicht? Denn überraschend sieht sie Jack wieder. Alles könnte gut werden – würde der mutige Security-Mann nicht an einem rätselhaften Fieber leiden, das ihn schon bald das Leben kosten könnte …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Ashley O'Ballivan lebt zurückgezogen in Stone Creek und leitet eine kleine Pension. Immer wieder träumt sie von ihrem Traummann Jack McCall. Einst verbrachten sie heiße Stunden der Liebe, doch dann verließ er sie! Wird sie ihr Herz je einen anderen schenken können? Als sie schon fast die ganze Hoffnung auf ein Wiedersehen aufgegeben hat, ist er plötzlich wieder da!

Jack McCall verließ in jungen Jahren seine Familie um zum Militär zu gehen. Nun führt er eine Mission nach der anderen aus, doch im Herzen ist er nicht mehr voll dabei. Viel lieber hätte er eine Familie mit der hübschen Ashley, die er zurückließ um ein entführtes Kind, dass von ihrem Vater nach Südamerika verschleppt wurde, wieder zur Mutter zurück zu bringen. Nun ist Jack schwer krank und weiß nicht, ob er es überstehen wird. Deshalb will er seine letzten Stunden mit der Frau seines Herzens verbringen. Die Liebe zu Ashley hilft ihm und es geht auch langsam bergauf, bis ein Anruf von der Mutter, deren Kind er gerettet hat, sein und auch Ashelys Leben in Gefahr bringt...

Linda Lael Miller verbindet in diesem Buch, dass zu der Stone Creek Serie gehört und in dem auch Familienmitglieder der McKettrick Familie kurz mitspielen, heiße Leidenschaft mit einer spannenden Geschichte. Jack ist ein starker Held, der in jungen Jahren seine Familie verlassen musste und nie zu ihnen zurückgekehrt ist. Doch die Liebe zur Heldin des Romans, gibt ihm einen neuen Blickwinkel und er will sich seiner Vergangenheit stellen. Ashley ist eine junge Frau, die auf den ersten Blick altmodisch wirkt. Sie will kein Handy besitzen und benutzt auch kein Internet. Im Laufe des Buches erlebt auch ihre Figur eine Wandlung sie wird für vieles offener. Besonders schön ist an diesem Buch, das auch viele Figuren aus anderen Serien wie z.B. der McKettrick Serie auftauchen, den der Ashleys Bruder Brad hat Meg McKettrick geheiratet und ihre Schwester Melissa heiratet in die Creed Familie ein. Hoffentlich werden all diese Romane ebenfalls übersetzt!

Stone Creek:
Teil 1: ? (The Man from Stone Creek)
Teil 2: ? (A Wanted Man)
Teil 3: ? (The Rustler )
Teil 4: ? (A Stone Creek Christmas )
Teil 5: ? (The Bridegroom)
Teil 6: Schicksalstage - Liebesnächte

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Linda Lael Miller - Schicksalstage - Liebesnächte

Beitragvon WesternPrincess » 11.02.2012, 13:58

Ich habe das englische Original gelesen ("At home in Stone Creek") und es hat mir ebenfalls gut gefallen.
4 von 5 Punkten gibt von mir.
WesternPrincess
 

Re: Linda Lael Miller - Schicksalstage - Liebesnächte

Beitragvon Marina G. » 11.02.2012, 14:02

Hast du auch die anderen Teile der Serie gelesen?

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron