Rona Sharon - THE WICKED PIRATE (Historical)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Rona Sharon - THE WICKED PIRATE (Historical)

Beitragvon minx » 21.03.2007, 15:04

Rona Sharon - THE WICKED PIRATE

Klappentext:

Azure-eyed Alanis was by far the most exquisite treasure ever claimed by the black pirate known as the Viper, but his motives went deeper than his silken promise to ravish the feisty Yorkshire heiress. Commanding the waters of the Caribbean was his means to an end: reclaiming his birthright - and his blood debt against those who had betrayed him. Then He Gave Her Nights Of Wicked Pleasure...Comfortably betrothed to a nobleman, Alanis never imagined the heady emotions involved in the true games of seduction - games this blackguard seemed to thoroughly enjoy playing with her. Swept up into an adventure that soon revealed a gentleman and kindred spirit beneath the ruthless veneer of a privateer, Alanis began to soften towards her enigmatic captor, as her pride and her heart fell under his erotic spell...


Meine meinung:
FINGER WEG! auch wenn das cover ein echtes eye-candy ist. (der typ ist übrigens Nathan Kamp :sexy und auf fast allen neuen englischen covers zu sehen. )
ich hatte mich so auf einen piraten-roman gefreut - aber leider....
der Pirat, eigentlich ein verschollener prinz, Eros, alias Viper :roll: , ist wirklich heiss, aber das war es dann auch.
Alanis ist einfach nur nervend. sie ist so der typ frau, der andere grundsätzlich für alles verantwortlich macht, auch wenn sie selbst die entscheidung getroffen hat.
leider strotz das buch vor klischees, auch sprachlichen (frei übersetzt: kein königreich hat sich jemals so schnell unterworfen wie sie sich dem piraten. uah! :evil: ).
die heldin wirft sich eros ständig an den hals nur ihn in gleich darauf zu beschuldigen, sie dazu zu etwas zu zwingen :rauf .
so reiht sich ungereimtheit an ungereimtheit und das buch scheint einfach kein ende zu nehmen.

1,5 von 5 punkten - bei einschlafstörungen empfehlenswert

minx
Zuletzt geändert von minx am 21.03.2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Rusti » 21.03.2007, 15:40

Bei amazon.com ist man ganz außer sich vor Begeisterung. Da kann man mal sehen.
Danke für die Warnung. :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon minx » 21.03.2007, 18:31

ja, ich weiss. das buch hat fast überall gute kritiken bekommen, aber ich fand es einfach furchtbar. bei amazon hat es aber mittlerweile auch nur 2 sterne, was ich gesehen habe. bei www.aromancereview.com gab es auch eine sehr schlechte kritik. (link: http://www.aromancereview.com/reviews/i ... okid=10665)
vielleicht liegt es einfach an mir. ich habe diese heldinnen, die sich für extrem intelligent halten und dann für alles die verantwortung von sich weisen und blöde spielchen spielen einfach satt.
dieses ewige "ich will dich, aber mittendrin überlege ich es mir und du bist schuld, dass es überhaupt so weit gekommen ist" geht mir auf die nerven.
die heldin regt sich zum beispiel überhaupt nicht darüber auf, dass sich ihr verlobter, auf den sie 3 jahre in england gewartet hat in eine andere verliebt ist, will ihn anfangs sogar trotzdem heiraten (macht ja nix) oder dass Eros vollkommen unnötig mehrere menschen abschlachtet (sollte wohl zusätzliche action bringen und ihn gefährlich erscheinen lassen). dafür macht sie ein riesentrara als eros sie tatsächlich auf sein schiff mitnimmt, worum sie ihn ursprünglich angefleht hat ?!!! hört sich für mich einfach sehr unausgegoren an.

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Anke » 10.04.2008, 18:15

minx hat geschrieben:dieses ewige "ich will dich, aber mittendrin überlege ich es mir und du bist schuld, dass es überhaupt so weit gekommen ist" geht mir auf die nerven.


Hi minx,

klasse gesagt! Ich schließe mich deiner Meinung an.

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste