Shannon McKenna - Sünden der Vergangenheit

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Shannon McKenna - Sünden der Vergangenheit

Beitragvon Valkyrenschwester » 14.03.2012, 19:24

Shannon McKenna - Sünden der Vergangenheit

Inhalt:
Ein unbekannter Brandstifter zerstört Olivia Endicotts Buchladen in einer Kleinstadt in den Bergen von Washington. Kurz darauf taucht der attraktive Sean McCloud in der Stadt auf, in den Liv einst verliebt war und für den sie immer noch tiefere Gefühle hegt. Schon bald zeigt sich, dass der Brand in Livs Buchladen kein Zufall war. Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen, und Sean ist überzeugt, dass der Schuldige der Mörder seines Zwillingsbruders ist. Sean und Liv stellen weitere Nachforschungen an. Gemeinsam kommen sie einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur ... (Amazon Beschreibung)

Meine Meinung:
Wer die anderen Bücher aus der McCloud-Brother Reihe von McKenna gelesen hat, kennt Sean als leichten Lebemann und vor allem Liebhaber aller Frauen.
In diesem Buch lernt man ihn von einer anderen Seite kennen. Als einen unglücklich verliebten Jungen, der seine große Liebe gehen lassen musste um sie zu schützen. Das merkt man schon auf den ersten Seiten als er zwischen zwei unbekannten Frauen aufwacht und seine Gedanken in die Richtung von Olivia wandern.
Vor 15 Jahren musste er sie gehen lassen um sie zu schützen. Doch kommt das Böse, dass in diesem Sommer Kevin tötete wieder um Olivia als vermeindliche Zeugin zu töten. Als Sean dann erfährt, dass sie in Gefahr ist eilt er zu ihr und alle die Gefühle, die sie einst für einander hatten brodeln hoch. Sean kann von Anfang an seine Finger nicht von ihr lassen und so kommt es auch schon bald zur Sache. Er liebt genau so heiß wie seine Brüder.
Während sich die beiden wieder näher kommen entwickelt sich die Story von vor 15 Jahren weiter. Kevin war ein Versuchsobjekt bei Gedankenkontrolle und Sean, als sein eineiiger Zwillingsbruder, wird nun als neue Zielscheibe dieser Menschen.

Neben der Haupthandlung entwickelt sich die Story um Miles und Cindy weiter. Diese Story machte mir unheimlich Spaß und ich habe immer sehnsüchtig auf neue Kapitel mit ihnen gewartet. Auch tragen diese beiden und vor allem Cindy mit ihrer Tendenz zur Selbstzerstörung zu der Entwicklung der Handlung bei.

Dieses Buch ist wieder ein gelungenes Wert von Shannon McKenna, das ich nur zu gerne verschlungen habe.
daher: 5 von 5 Sternen

:stern
Avatar made by me!
Tauschticket
Benutzeravatar
Valkyrenschwester
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2010, 21:07
Wohnort: Neubrandenburg

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron