Brenda Jackson - Magie einer Gewitternacht

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Brenda Jackson - Magie einer Gewitternacht

Beitragvon Marina G. » 28.05.2012, 14:58

Originaltitel: A wife for a Westmoreland
Verlag: Cora, Baccara 1705 (März 2012)

Bild
Magie einer Gewitternacht
Brenda Jackson
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2012-02-10 Kindle Edition 122 Seiten

Klappentext:
Es ist die Nacht der Nächte. Während Blitze den Himmel erhellen, hat Derringer Westmoreland endlich nur Augen für sie! Seit Jahren hat Lucia von diesem Moment geträumt. Glücklich genießt sie Derringers Berührungen, seufzt lustvoll und lässt sich von der Magie dieser Nacht davontragen. Aber am nächsten Morgen flieht Lucia so schnell sie kann. Denn ihr Traummann hatte unter Schmerzmitteln gestanden. Wie wird er reagieren, wenn er entdeckt, dass er mit ihr, dem schüchternen Entlein, geschlafen hat? Lucia findet es bald heraus – und erlebt die Überraschung ihres Lebens!
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Schon seit Jahren ist Lucia Conyers heimlich in den Frauenschwarm Derringer Westmoreland verliebt. Als er nach einen Unfall verletzt in seinem Bett liegt schaut sie spontan zu ihm vorbei. Während ein Gewitter wütet will sie nur kurz nach dem Rechten sehen, da zieht sie Derringer, noch ganz benommen von dem Medikamenten, in seine Arme und sie verbringen eine unglaubliche Nacht zusammen. Am nächsten Tag schleicht sie sich heimlich aus dem Haus, denn normalerweise spielen seine Bettgespielinnen in einer anderen Liga. Kann er sich an diese Nacht erinnern?

Derringer Westmoreland hat einen sehr erotischen Traum: Eine leidenschaftliche Frau bringt ihm beinahe um den Verstand. Als er am nächsten Morgen erwacht ist er noch erregt durch diesen Traum. Bis er ein rosa Höschen von einer Frau bei ihm im Bett findet. Wer ist die Unbekannte? Durch das Überwachungsvideo wird klar: Er hat eine Nacht mit der unschuldigen Lucia verbracht! Warum ist sie am nächsten Tag einfach verschwunden?

Brenda Jackson bedient sich für diesen Teil der Westmoreland Serie einiger bekannter Plotbausteine, die sie aber geschickt und mit den liebenswerten Westmoreland Clan zu einer unterhaltsamen Romance zusammenbastelt. Ohne große Höhen und Tiefen nimmt sie sich Zeit für die Gefühle der Helden dieses Buches. Eine gute Mischung aus Leidenschaft und Liebe macht den Roman zu einem schönen Zeitvertrieb.

Westmoreland Saga:
1.Wenn ein Wünstenprinz in Liebe entbrennt, Baccara 1617
2. ? (A Little Dare)
3. ? (Thorn's Challenge)
4. ? (Stone Cold Surrender)
5. ? (Riding the Storm)
6. ? (Jared's Counterfeit Fiancee)
7. ? (The Chase Is on)
8. ? (The Durango Affair)
9. Setz alles auf die Leidenschaft, Baccara 1550
10. Brennend heißes Verlangen, Baccara 1519
11. Gekaufte Küsse, Collection Baccara 307
12. Verführt am Valentinstag?, Julia Extra 325
13. Heißkalte Winternacht, Collection Baccara 307
14. Nur wenn es Liebe ist, Baccara 1582
15. Maskenspiel der Liebe, Baccara 1679
16. Liebesnacht vorm Hochzeitstag, Collection Baccara 306
17. ? (Corey's Mountain)
18. ? (Seduced by a Stranger)
19. Ein unwiderstehlicher Traumprinz, Baccara 1657
20. Der sinnliche Plan des Millionärs, Collection Baccara 307
21. Magie einer Gewitternacht, Baccara 1705
22. ? (The Proposal)
23. ? (Feeling the Heat)
24. ? (Texas Wild)

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Brenda Jackson - Magie einer Gewitternacht

Beitragvon veilchen » 01.06.2012, 12:26

Von der Saga kenne ich leider nur einen Roman: wo beide (Protagonistin und Protagonist) Agenten sind und sie ihm Drillinge schenkt. Der Roman ist mir deshalb so sehr hängengeblieben, weil er praktisch (ohne die Rückblenden) aus einem einzigen Tag besteht. Toller Roman, war auch von Baccara!
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Brenda Jackson - Magie einer Gewitternacht

Beitragvon Marina G. » 03.06.2012, 18:04

Nur ein Tag? So was habe ich noch nie gelesen... Wahnsinn, wie ist das ohne Rückblenden möglich?
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast