Catherine Spangler - TOUCHED BY DARKNESS (paranormal)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Catherine Spangler - TOUCHED BY DARKNESS (paranormal)

Beitragvon minx » 28.03.2007, 14:40

Catherine Spangler - TOUCHED BY DARKNESS

Bild
Touched by Darkness (Berkley Sensation)
Catherine Spangler
Berkley 2007-01-02 Taschenbuch 304 Seiten




Klappentext:

Kara settled in the sleepy town of Zorro, Texas, convinced she and her child had escaped the sinister reach of a supernatural underworld. But now dark forces may jeopardize her new life.
Her only hope is Damien Morgan, a dangerous, alluring man with superhuman abilities. He and Kara share a mystical link that triggers desires they must ignore. But as they work together to protect her son, and to track the evil stalking them, something threatens to push them toward the edge ...of darkness.


Grundsätzlich finde ich die Idee zu dieser neuen SENTINEL-Serie von C. Spangler ganz gut.
Atlantische mythen entsprechen vollkommen dem zeittrend. aber.....das war es dann auch schon.
Damien Morgan ist ein Sentinel, ein krieger aus atlantis, der auf der erde inkarniert ist um die bösen Atlanter, anhänger des gottes Belian, zu jagen. die töten menschen und ergreifen von ihnen besitz.
und jetzt kommts:
sentinels nehmen an den orten des verbrechens psychische spuren auf um den belian indentifizieren zu können. um diese spuren korrekt auswerten zu können müssen sie SEX! mit einem menschlichen conductor (= Verstärker) haben. das nennt sich dann Conduction. zum besseren verständnis des ganzen verpasst uns C. Spangler einen sehr simpel gehaltenen crashkurs in chakrenlehre. :nein
diese Conduction kann der Sentinel mit jedem conductor haben, nicht mit einem für ihn bestimmten, sondern mit irgendeinem, vollkommen egal, hauptsache conductor und sex - ohne gefühle, ohne drumherum, wie küssen etc. einfach sex. :schocking

das war der punkt an dem mein absolut romantisches herz das erste mal laut NEIN! geschrien hat. das kann ja wohl nicht sein!

aber zurück zum thema:
kara ist, wie kann es auch anders sein, natürlich ein conductor - sie hat auch schon einen 6jährigen sohn (auch ein sentinel) von einem anderen Sentinel, den sie angeblich geliebt hat und der von einem belian getötet wurde.
auf wundersame weise verlieben sich damien und kara. wie, warum, auf welcher grundlage? KEINE AHNUNG! :?:
den ersten tatsächlichen Sex gibt es auf seite 230, den ersten kuss auf seite 250 oder so. (das buch hat übrigens nur 290 seiten.)
dazwischen gibt es ein nerviges kind mit blöden fragen, ein bisschen spannung, einen sentinel der tonnenweise essen verschlingt (wegen seinem erhöhten stoffwechsel) und öde rückblenden.
auf "mindblowing" conductor sex habe ich bis zum schluss gewartet. :roll:


1,5 von 5 Punkten
Zuletzt geändert von minx am 31.03.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 28.03.2007, 15:10

Oh je, das klingt ja gar nicht gut! :???:

Sind denn alle Bücher von der Autorin so? Ich hab nämlich noch eins von ihr im SUB: Shadow Fires, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte.
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon minx » 28.03.2007, 18:29

ich habe vor einiger zeit SHIELDER und SHADOWER von Spangler gelesen.
habe ich nicht so schlecht in erinnerung. zwar nicht weiss gott wie tiefsinnig, aber immerhin.
allerdings fand ich sie nie so gut wie Susan Kearney oder C. J. Barry.

ich finde es bei diesem buch einfach schade um die idee, hätte wirklich gut sein können. vielleicht klappt es ja mit dem nächsten buch in der serie.

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron