Amanda Quick - Gefährliche Küsse

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Amanda Quick - Gefährliche Küsse

Beitragvon Eve » 01.04.2007, 07:53

Bild
Gefährliche Küsse.
Amanda Quick und Jayne A. Krentz
Goldmann 2001-05 Broschiert 377 Seiten


Inhalt:
Die attraktive Prudence Merryweather hat eine Schwäche für Geheimnisse und dunkle Intrigen - und die Gabe, sich in unmögliche Situationen zu bringen. Als man sie mit dem Earl of Angelstone zu nächtlicher Stunde in einem fremden Schlafzimmer erwischt, muss um ihren Ruf zu retten, mit ihm vor den Altar treten. Gemeinsam macht man sich daran, einem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
In weiterer Folge wird der Earl immer öfter Prus rettender Engel, eine Rolle, die ihm immer besser gefällt, Pru dagegen immer weniger. Schließlich war nicht die Rede von Liebe, sondern von Partnerschaft.

Meine Meinung:
Dieses Buch war und ist mein Lieblingsbuch von Amanda Quick. Starke Dialoge, starke Charaktere. Pru, eine Heldin mit Brille !!!, die noch dazu alles andere als perfekt ist und Sebastian, der sie gerade wegen dieser mangelnden Perfektion liebt. *schön*

LG Eve
(hab mal wieder ein bissel editiert: die wildi)

:stern
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon monablume » 01.04.2007, 10:12

klingt gut :) machst du auch mit bei unserem 1:1 tausch in "mein buch gegen dein buch"?
monablume
 

Beitragvon Eve » 01.04.2007, 10:18

Hallo Monablume,

meine Keeper will ich eigentlich nicht vertauschen - tausche meinen Mann ja auch nicht :D . Nicht böse sein.

Außerdem bin ich in Österreich. Ein TB nach Deutschland schicken, kostet mich 3,50 oder 5,50 je nach Gewicht. Innerhalb Österreichs können wir gerne drüber reden, da beträgt das Porto nur 1,25 oder 1,75.

Eve
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon monablume » 01.04.2007, 10:43

eve: ach so - sorry, soweit hab ich mal wieder nicht gedacht :sad
monablume
 

Beitragvon mallory » 01.04.2007, 19:59

Das Buch gehört auch zu meinen Lieblingen von Amanda Quick und ist ein echter Keeper!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 02.04.2007, 09:56

Buch steht ohnehin schon auf meiner Liste :flöten

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon barbara » 16.04.2007, 08:57

Ausleihen könnte ich diese Bücher von Amanda Quick, aber nur wenn sie schnell zurückkommen. Ich lese 2 oder 3 neue Bücher, dann muss aber erst wieder ein bekanntes gelesen werden, und dann habe ich komischer Weise immer gerade Lust auf das Buch, das nicht da ist. *grins*
Zuletzt geändert von barbara am 04.05.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Loewenzahn » 16.04.2007, 10:13

sabinett hat geschrieben:Buch steht ohnehin schon auf meiner Liste :flöten


Auf meiner stand's auch schon, eigentlich viel zu lange ;) , deshalb habe ich's jetzt bei tt ertauscht :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon gini » 16.04.2007, 10:55

...und wieder ein buch für meine liste ;)

danke :D
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 16.04.2007, 13:18

Soll ich es wandern lassen?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mantacabrio » 16.04.2007, 19:11

Das wollte ich auch schon mal fragen, aber dann dachte ich, es wandern schon so viele Bücher ,wann wollen die Mädels all diese Bücher lesen. Ansonsten kann ich mich auch anbieten. ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon naranda » 16.04.2007, 20:10

Schön, das Buch subbt irgendwo bei mir noch rum. :D
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Jenny » 17.04.2007, 05:21

naranda hat geschrieben:Schön, das Buch subbt irgendwo bei mir noch rum. :D


Bei mir auch. Diesmal sogar ein bisschen höher :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon sabinett » 17.04.2007, 10:05

mallory das ist lieb :backe ,

Bei mir kam gerade Wanderbuch Nr. 9 an, ok 2 gehen schon wieder auf den Weg, aber wenn ja trage ich mich weiter hinten in der Liste ein!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 20.05.2007, 16:05

:hi mallory das war ein super Buch!!!!!!!
Danke!!

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mallory » 20.05.2007, 22:47

Sabine, das Buch ist aber nicht meines! Meines ist ja auseinander gefallen und deshalb hat mantacabrio ihres losgeschickt!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 21.05.2007, 07:58

mallory hat geschrieben:Sabine, das Buch ist aber nicht meines! Meines ist ja auseinander gefallen und deshalb hat mantacabrio ihres losgeschickt!


:oops: :oops: sorry

und ganz viele :backe für Anna

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 21.05.2007, 11:55

Aber es war auch mallorys Idee , :gruppenumarmung ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon patwelli » 06.06.2007, 18:52

Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, endlich mal eine normale Heldin. Die Dialoge waren spritzig, und wie sich alles entwickelt hat - klasse.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8573
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Wildfee » 23.09.2007, 16:34

Hübscher Regency mit teilweise interessanten Figuren.
Ich finde die Heldin sehr nett, mit Brille und keinerlei Interesse für Mode, dafür selbstbewusst und gebildet.
Ihn finde ich ein wenig farblos, auch bin ich nicht dahintergekommen, warum er denn sooo gefährlich ist....irgendwie ist da der Funke nicht übergesprungen. Die Kriminebenstory fand ich auch ganz nett.
Solide 8 von 10
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Nächste

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron