Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Beitragvon Marina G. » 12.01.2013, 14:23

Originaltitel: First Time Lucky?
Verlag: Cora Verlag, Julia 142012 (Juli 2012)

Bild
Schenk mir einen Traum
Natalie Anderson
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2012-07-03 Kindle Edition 127 Seiten

Klappentext:
"„Dieser Mann wird immer ein Playboy bleiben!“" Was als Warnung gemeint ist, kommt der schönen Cheerleaderin Roxie gerade recht. Denn sie will keine feste Beziehung. Sie will nur eins: endlich Sex, und zwar richtig guten Sex. Und wenn der attraktive Arzt Gabe Hollingsworth angeblich so gut im Bett ist, scheint er genau der Richtige für sie zu sein! Doch kaum hat Roxie die heiß ersehnte Liebesnacht mit Gabe verbracht, spürt sie plötzlich eine ungeahnte Sehnsucht. Aber wenn sie zulässt, dass sie von mehr als einem kleinen erotischen Abenteuer träumt, ist sie verloren, oder?
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Nach einer komplizierten Trennung will der Arzt Gabe Hollingsworth keine neue Beziehung und sucht einen neuen Rückzugsort. Da wird er durch Zufall auf ein schönes Haus aufmerksam und als er sich im am Grundstück umsieht trifft er auf eine junge Frau. Die sexy Roxie kann unmöglich seine neue Vermieterin sein? Dafür ist sie doch noch viel zu jung, geht es dem attraktiven Playboy durch den Kopf. Umso erstaunter ist er, als er erfährt, dass Roxie eine Cheerleaderin der Mannschaft ist, die er medizinisch betreut! Obwohl er sich nicht mit ihr einlassen will, knistert es hefig zwischen ihnen.

Roxie verbrachte die letzten Jahre ihres Lebens mit der Pflege ihrer Großeltern, nun will sie das Leben in vollen Zügen genießen und dazu gehört auch heißer Sex! Wer wäre dazu besser geeignet als ihr sexy Untermieter und Teamarzt Gabe? Mit ihm erlebt sie wundervolle Stunden der Lust....

Wie von Natalie Anderson gewohnt lässt sich der Roman sehr gut lesen. Die Personen wirken im ersten Moment egoistisch und erwecken das Gefühl, dass sie nur ihren Spaß wollen, aber langsam lässt die Autorin die Leser mehr am Leben der Hauptprotagnisten teilhaben und es stellt sich heraus, das vieles nicht so ist wie es scheint. Nach Gabes letzter Beziehung will er keine neue beginnen und er will zuerst keine Affäre mit Roxie anfangen, doch kaum haben sie eine Nacht verbracht scheint der Playboy wie verwandelt und will dann auch eine Beziehung mit ihr eingehen, diese Wandlung verläuft sehr schnell und wirkt etwas gekünstelt. Auch die Heldin wirkt nicht immer authentisch, denn sie wird einerseits als Verführerin dargestellt und im nächsten Moment dann wieder sehr unschuldig und unerfahren. Außer dieser Kritik kann die Geschichte durch ihren unterhaltsamen und amüsanten Plot und den heißen Liebeszenen punkten.

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Beitragvon mallory » 12.01.2013, 16:13

Wie alt ist man denn als Cheerleaderin? :???: Ist das tatsächlich auch ein Beruf für erwachsene Frauen??
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Beitragvon aimée » 12.01.2013, 17:07

Ich kenn das Buch nicht, aber grundsätzlich können meiner Meinung nach auch erwachsene Frauen cheerleaden, ist halt wie bei Tänzern - recht früh ist wieder Schluss. Aber so mit Mitte/Ende 20 kann man das schon noch machen. Die Highschool-Cheerleader die wir aus Filmen kennen, sind ja immer nur für das jeweilige Highschoolteam, es gibt aber ja auch professionelle Teams in den Ligen, und da cheeren dann auch erwachsene Damen, oder? Es gibt ja auch Unis, an die man mit Cheerleader-Stipendien kommt, und so eine Studentin kann ja auch mal 25 sein, das ist dann auch schon erwachsen.
Liebe Grüße von aimée mit Josie Bild

Instagram: https://instagram.com/kiluminari_and_theschmo/

Bild
Benutzeravatar
aimée
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2851
Registriert: 12.02.2012, 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Beitragvon mallory » 12.01.2013, 17:43

Okay, so gesehen...
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Natalie Anderson - Schenk mir einen Traum

Beitragvon Marina G. » 13.01.2013, 10:45

Die Heldin ist 22 Jahre alt und will eine Saison als Tänzerin arbeiten.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste