Lynsay Sands - SINGLE WHITE VAMPIRE (paranormal)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lynsay Sands - SINGLE WHITE VAMPIRE (paranormal)

Beitragvon minx » 06.04.2007, 16:48

Bild
Single White Vampire
Lynsay Sands
Love Spell 2003-09 Taschenbuch 384 Seiten



Klappentext:

A romance you can sink your teeth into.

SWM - "Lucern." Successful biographer of family, books recently categorized as "paranormal romance." Something of a recluse. Hates crowds, aggressive women. Doesn't like sunbathing, garlicky dinners or religious symbols. Likes old-fashioned values; spicy Mexican dishes; warm, nice-smelling neck; and plump red lips. Stronger than ten men and can vanish in the blink of an eye. Currently unaware he's seeking a woman to share eternity.

SWF - "Kate C. Leever." Newest editor of Romance at Roundhouse Publishing. Perky, fun. Has recently discovered a legacy author just dying to be broken out. In fact, her career could take off from it. (The tall, dark, handsome writer just needs to be taken to several romance conventions and introduced to his fans . . . and stopped from acting so strange in public.) Dislikes "difficult, rude, obnoxious, pig-headed writers." Currently she's met the man of her wildest dreams.

OH, DEAR.


Meine Meinung:

Dieses buch wurde zwar als erstes von Lynsay Sands Argeneau-Serie veröffentlicht, ist aber eigentlich der dritte band.
da alle teile der serie als "stand alone" konzipiert sind, spielt das nicht wirklich eine rolle
ich fand das buch einfach umwerfend komisch.
Lucern ist sexy, intelligent und lustig, aber im grunde wahrscheinlich kein echtes Alpha-tier, was in unerwartet sympathisch macht.
er kämpft auf charmante art mit unzulänglichkeiten und widrigen situationen, die dank der autorin nie ins absurde abgleiten.
Kate versucht ihre karriere in den griff zu bekommen und dazu braucht sie Lucern.
das buch verliert eigentlich nie an tempo oder witz, wobei ich die grundidee des vampirromanzen schreibenden vampirs allein schon sehr spassig finde. sein bruder entwirft übrigens videospiele wie Bloodlust I + II.
für alle die vampire von der heiteren seite mögen, ist das buch sehr zu empfehlen.

4 von 5 Punkten (weil ich meine vampire doch lieber dunkel und düster mag)

hier noch die ganze Argeneau- Serie in der korrekten Reihenfolge:

1. A quick bite
2. Love bites
3. Single white Vampire
4. Tall, dark & hungry
5. A bite to remember

lg minx

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Wildfee » 06.04.2007, 17:42

Ohhhh...genau richtig für mich......ich mag Vampire auch ganz gerne mal heiter ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon minx » 06.04.2007, 18:23

es ist wirklich lustig und nicht so überzogen wie Kerrilyn Sparks.
der rest der serie schlummert allerdings noch in meinem SUB. :P

minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon rayna » 02.03.2008, 15:50

Also diesen hier habe ich jetzt gelesen und fand ihn teilweise furchtbar und teilweise witzig. Kate empfand ich als nervend, aufdringlich und ich wollte sie die ganze Zeit am liebsten über's Knie legen.
Lucern war für meinen Geschmack ein bißchen zu "teddybär" mäßig. Ein so alter Vampir, äh, Verzeihung, Unsterblicher, ist so hilflos gegenüber einer Frau?? Und läßt sich so herumschubsen??
Trotzdem habe ich das Buch zu Ende gelesen, weil es irgendwie doch so geschrieben war, dass ich wissen wollte, wie es weiter geht.

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Die ersten drei Romane fand ich mäßig, aber ab Band 4 werden sie richtig gut. :D
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon blaueblume1 » 02.03.2008, 15:53

Hm, vielleicht erscheint die Reihe ja mal auf deutsch, würd mich schon reizen ... bei ama hab ich aber noch leider keine ankündigung gefunden...
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon monifant » 08.06.2008, 19:43

im September und November gehts los:

Bild
Verliebt in einen Vampir
Lynsay Sands
Egmont Lyx 2008-09 Broschiert 400 Seiten


Bild
Ein Vampir zum Vernaschen
Lynsay Sands
Egmont Lyx 2008-11 Broschiert 400 Seiten
monifant
 

Beitragvon xhilfeschreix » 08.06.2008, 20:35

Das ist bis jetzt das einzige Buch, was ich auf Englisch über Vampire gelesen habe. ^^ Und ich fands herrlich!
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon alekto » 08.06.2008, 22:22

ich hab "bite me if you can" aus der serie gelesen und der war fraglos unterhaltsam, aber nicht wirklich überwältigend. vor allem fand ich den mitnichten so witzig, wie die urteile zur serie glauben machen ... ?! :shock:
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste