Anne Gracie- Das Geheimnis der schönen Catherine

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Anne Gracie- Das Geheimnis der schönen Catherine

Beitragvon Lesefratz » 23.04.2007, 12:20

Anne Gracie- Das Geheimnis der schönen Catherine

ORIGINALTITEL: An Honorable Thief
VERLAG: Cora Historical Band 191
ERSCHEINUNGSDATUM: 8 / 04
GENRE: Historischer Liebesroman/ Regency

KLAPPENTEXT:

Dass Catherine Singleton die reiche Erbin einer australischen Diamantmine sei, ist nicht das einzige Gerücht, das über die Herkunft der schönen Lady kursiert. Aufgewachsen in Indonesien, ist sie erst kürzlich nach London gekommen – und verdreht den Männern dort reihenweise den Kopf. Auch Hugo Devenish, vermögender Kaufmann aus Adelskreisen gehört zu ihren Verehrern. Und für ihn hätte Catherine nur zu gern das Geheimnis gelüftet...
Quelle: Cora

ZUSAMMENFASSUNG:
Catherine Singleton verspricht ihrem leichtlebigen Vater auf dem Totenbett, das Unrecht, das ihm vor Jahren in England zugeführt wurde, und ihn zu einem Leben im Exil verbannte, zu rächen. Zu diesem Zweck reist sie mit ihrer Zofe zurück nach England und begibt sich ins Haus ihrer „Tante“. Eine Frau, deren Name Catherines Vater zuletzt erwähnte. Obwohl sie dort herzlich aufgenommen wird, zweifelt sie doch daran, dass diese „Tante“ wirklich mit ihr verwandt ist, da Catherines Vater ihr einst mitteilte , dass sie nach seinem Ableben keinerlei Verwandtschaft mehr hätte.

Ihre Tante bereitet ihr Debüt in der Gesellschaft vor und es wird ein voller Erfolg. Die Männer scheinen sich nur so um Catherine zu reißen. Den Grund dafür, erfährt sie aber nur zu schnell- alle Welt denkt, sie wäre die steinreiche Alleinerbin einer Diamantmine. Dieses Gerücht lockt auch unter anderem den jungen Adligen Thomas Norwood und seine Mutter, Lady Norwood an. Um zu überprüfen, ob Catherines Reichtum wirklich vorhanden ist, lässt sich der Vormund von Thomas mit Catherine bekannt machen, um sie heimlich auszufragen.

Jedoch hat er dabei nicht mit Catherines Charme, Intelligenz und Humor gerechnet. Sie lässt ihn in dem Glauben, sie wäre eine stotternde, langweilige, schüchterne und etwas dümmliche junge Frau und so beißt er sich an ihr sprichwörtlich die Zähne aus. ;-)

Außerdem plagt den Vormund von Thomas, Sir Hugo Devenish, noch eine andere Sorge. Ein scheinbar chinesischer Dieb, geht nachts auf Raubzug in London und obwohl er ihn zweimal dabei erwischt, gelingt es dem schmächtigen Dieb immer, ihn zu überlisten. Das nagt sehr an Sir Hugos Stolz bis er irgendwann herausfindet, dass es eine Verbindung zwischen dem Chinesen und Lady Cathherine zu geben scheint...

MEINE BEWERTUNG: 5 von fünf Punkten

Ich hatte diesen Historical schon längere Zeit auf meinem „SUB“ liegen und habe nur durch Zufall danach gegriffen. Doch schon nach den ersten Seiten war ich total begeistert von der toughen Heldin und habe oft lachen müssen, wenn sie den armen Sir Hugo an der Nase herumführte. Dieser Roman verspricht eine interessante Handlung, zwei intelligente Protagonisten bei denen die Chemie auf Anhieb stimmt und die sich wie Raubtiere umkreisen, in der Hoffnung der Gegenpart mache endlich einen Fehler aus Unaufmerksamkeit. Dieses „Umkreisen“ und abtaxieren, der Protagonisten, bringt dem Leser sehr viel Lesespaß. Auch die Auflösung des Romans fand ich gelungen und was ich ebenfalls sehr schön fand, war, dass der Held immer an die Heldin glaubte und sie trotz seiner Zweifel an ihrer Unschuld, nie im Stich ließ.

:stern
Lesefratz
wohnt hier
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006, 14:03

Beitragvon mantacabrio » 23.04.2007, 12:24

HuHu Nicole,
auch dieser Roman, wartet in der Schlange im ZUB ;)
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon gini » 23.04.2007, 13:57

hallo nicole!

bisher war ich kein großer fan der cora historicals - ich hab lieber ein buch (auch TB) in der hand :lesen , aber deine zusammenfassung hat mich doch neugierig gemacht. vielleicht bekomm ich es ja noch irgendwo her.
werd mich mal auf der cora verlag - seite umschauen.

hast du noch andere tipps für mich, damit sich das porto wenigstens auszahlt?

lg

regina
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 23.04.2007, 13:59

Mir hat der Roman auch sehr gefallen und ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon gini » 23.04.2007, 14:01

hab grad geschaut - den roman gibts nicht mehr im verlag :sad

naja, vielleicht wo anders .....
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon monifant » 23.04.2007, 18:43

ich konnt ihn bei TT noch bekommen :spring
monifant
 

Beitragvon Lesefratz » 23.04.2007, 20:18

@ gini80:

Leider ist der Roman schon etwas älter. Der Cora Verlag hat die Historicals meistens nicht lange, nach dem Erscheinen lieferbar. Aber Du bekommst die Historicals auch oft sehr gut und auch günstig über Ebay und Booklooker. :D Von Ann Gracie gibt es auch noch einen sehr netten MyLady, der ebenfalls im Cora Verlag erschienen ist.

Die Historicals die im Cora Verlag erscheinen, sind allerdings auch nichts anderes, als die normalen historischen Liebesromane von anderen Verlagen wie Blanvalet, Heyne usw. In den USA sind die Bücher als ganz normale TB bei den unterschiedlichsten Verlagen erschienen. (Da ich ja für unsere Webseite immer die Neuerscheinungen auch im Original recherchiere, stoße ich da oft auf Romane von großen Verlagen wie Zebra oder Avon, die dann später auch vereinzelt bei Cora erscheinen.
Ich habe früher immer gedacht, daß die Cora Romane im Vergleich zum Original stark gekürzt werden, damit die Seitenzahl immer passt (Historical 256 Seiten, Historical Gold 320 Seiten, Gold Extra 400 Seiten), doch so wie ich erfahren habe, wird der Druck dann dementsprechend angepasst.

Büchertipps habe ich eine ganze Menge. *lach*
Was bevorzugst Du denn? Regencys, Piraten, Wikinger? Und welche Autorinnen magst Du?


Liebe Grüße
Nicole
Lesefratz
wohnt hier
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006, 14:03

Beitragvon gini » 24.04.2007, 06:03

hi!

leider geht das bei mir mit den deutschen tauschbörsen so schlecht - kann auch nicht immer allles über meine freundin laufen lassen. ich schreibs mal auf meine liste und wenn ich über ebay mehr bekomme, werd ich da mal zuschlagen. :D

regencys, wikinger und highlander sind so meine lieblinge. bei den autorinnen fällt mir die auswahl schon schwerer. bei der auswahl der bücher achte ich eigentlich nie so auf die autorin - sollt ich vielleicht eher. ich habe viele (naja im gegensatz zu euch sinds vielleicht nicht ganz so viele ;) ) von amanda quick, heather graham, jude deveraux und julie garwood. nehm aber auch gern mal andere tipps an.
mit wem ich die meiste zeit nicht so viel anfangen kann ist johanna lindsey.

was ich auch nicht sooooo gern mag, ist, wenn die die heldinnen so jung und goldige engel sind, das kommt soooooo oft in historische liros vor.... :sad
Zuletzt geändert von gini am 24.04.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Bertradis » 24.04.2007, 08:15

Mist, ich wollte doch nichts mehr auf meine Liste setzten. Aber das klingt einfach zu verführerisch :???:
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 24.04.2007, 09:32

Bertradis hat geschrieben:Mist, ich wollte doch nichts mehr auf meine Liste setzten. Aber das klingt einfach zu verführerisch :???:


dito :lach

und dahin geht mein letztes Ticket bei tt, aber ein 2:1 das ist doch was :flöten

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 24.04.2007, 09:37

Booklooker sei dank, auch ergattert :oops:
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Lesefratz » 24.04.2007, 11:54

@ gini80:

Booklooker ist keine Tauschbörse. Du kannst dort Bücher zu einem Festpreis kaufen. Ich schaue dort auch öfters, gerade wenn ich mal Historicals suche. :D
Oder meinst Du, weil Du aus Österreich kommst? Es gibt aber auch viele Anbieter aus Deutschland, die ins Ausland versenden.

Mhmm, Regencys, Wikinger und Highlander. Ich habe vor einiger Zeit für unsere Webseite alle Historicals aus dem Cora Verlag nach Genre unterteilt. Also da hätten wir:

WIKINGER
Historical Band 22 - Phoebe Conn Sklave seiner Liebe
Historical Band 63 - Margaret Moore Einar der Wikinger
Historical Band 141 - Connie Mason Die Hexe und der Wikinger
Historical Band 201 - Julia Byrne Die Gefangene des Wikingers

Historical Gold Band 133 - Sandra Hill Der Liebeszauber

REGENCY:

Historical Band 9 - Pamela Wallace Der falsche Erbe
Historical Band 30 - Amanda Quick Der Teufel von Hampshire
Historical Band 33 - Betina Krahn Verschwörung gegen Meredith
Historical Band 36 - Amanda Quick Blume der Nacht
Historical Band 40 - Norah Lofts Die Priorei von Ockley
Historical Band 51 - Linsay McKenna Banges Hoffen- Zarte Liebe
(spielt 1798, also zu früh für Regency und zu spät für Barock)
Historical Band 60 - Louisa Rawlings Die Dame in Rot
Historical Band 65 - Pauline Bentley Geliebte Rebellin
Historical Band 83 - Gayle Wilson Julie - Die Göttliche
Historical Band 87 - Nina Beaumont Auf der Flucht vor der Liebe
Historical Band 90 - Georginia Devon So schön, so stolz und ungezähmt
Historical Band 91 - Pauline Bentley Der gekaufte Gemahl
Historical Band 102 - Margaret Moore Fast ein Gentleman
Historical Band 106 - Gayle Wilson Entführung ins Abenteuer
Historical Band 115 - Ana Seymour Geheimnisse um Lady Sarah
Historical Band 117 - Candace Camp In geheimer Mission
Historical Band 122 - Marlene Suson Herzdame
Historical Band 125 - Marlene Suson Das Geheimnis des Marquess
Historical Band 128 - Deborah Hale Lockende Versuchung
Historical Band 140 - Georgina Devon Die Göttliche
Historical Band 142 - Jacqueline Navin Entscheidung aus Liebe
Historical Band 146 - Mary Balogh Ein Frühling voller Liebe
Historical Band 151 - Deborah Simmons Der Meisterdieb
Historical Band 156 - Jacqueline Navin Der Liebespakt
Historical Band 161 - Candace Camp Gestehen Sie, Mylord
Historical Band 167 - Jillian Hunter Zu ihren Diensten, MyLady
Historical Band 169 - Gayle Wilson Anne- verehrt und begehrt
Historical Band 173 - Jacqueline Navin Die schöne Helena
Historical Band 175 - Mary Nichols Ballnacht in Colston Hall
Historical Band 179 - Patricia Frances Rowell Wolken über Wulfdale
Historical Band 180 - Margo Maguire Zwischen Sehnsucht und Verlangen
Historical Band 181 - Julia Justiss Eine skandalöse Liason
Historical Band 187 - Julia Justiss Eine Braut für Lord Sandiford
Historical Band 190 - Katy Cooper Bittersüßes Sehnen
Historical Band 195 - Julia Justiss Eine diskrete Affäre
Historical Band 213 - Sophia James Engel mit Vergangenheit
Historical Band 214 - Lyn Stone Ein verführerischer Pakt
Historical Band 218 - Louise Allen Ballsaison in London

Historical Gold Band 8 - Judith McNaught Sieg einer großen Liebe
Historical Gold Band 12 - Judith McNaught Betörende Whitney
Historical Gold Band 16 - Judith McNaught Zwei Männer für die Herzogin
Historical Gold Band 20 - Catherine Coulter Stolz und Leidenschaft
Historical Gold Band 22 - Catherine Coulter Sehnsucht und Erfüllung
Historical Gold Band 49 - Maria Greene Bittersüße Verführung
Historical Gold Band 76 - Mary Balogh Eine Frau mit Vergangenheit
Historical Gold Band 79 - Mary Balogh Melodie des Herzens
Historical Gold Band 86 - Lisa Kleypas Roulette des Herzens
Historical Gold Band 92 - Mary Balogh Rebell aus Liebe
Historical Gold Band 96 - Christina Dodd Highland- Lady
Historical Gold Band 99 - Candace Camp Die geheimnisvolle Mitgift
Historical Gold Band 100 - Lisa Kleypas Mitternachtsengel
Historical Gold Band 105 - Jillian Hunter Herzensdieb
Historical Gold Band 107 - Katherine Kingsley Die schöne Seherin
Historical Gold Band 110 - Deborah Martin Maskerade aus Liebe
Historical Gold Band 111 - Sandy Hingston Küsse für den Helden
Historical Gold Band 118 - Deborah Martin Der verbotene Kuss
Historical Gold Band 124 - Gaelen Foley Die Lady mit der Maske
Historical Gold Band 127 - Julia Quinn Wie heiratet man einen Marquis?
Historical Gold Band 128 - Lynsay Sands Doppelspiel aus Liebe
Historical Gold Band 130 - Marlene Suson Rivalen um Virginia
Historical Gold Band 132 - Julia Quinn Wie erobert man einen Herzog
Historical Gold Band 134 - Joan Wolf Die Braut des Fürsten
Historical Gold Band 137 - Julia Quinn Wie bezaubert man einen Viscount?
Historical Gold Band 139 - Deborah Martin Der Preis der Liebe
Historical Gold Band 141 - Karen Hawkins Vermählung um Mitternacht
Historical Gold Band 142 - Connie Brockway Eine Lady mit Vergangenheit
Historical Gold Band 145 - Julia Quinn Zauber einer Ballnacht
Historical Gold Band 146 - Connie Brockway Die Lady und der Spion
Historical Gold Band 147 - Deborah Martin Die heimliche Gemahlin
Historical Gold Band 149 - Gaelen Foley Die schöne Kurtisane
Historical Gold Band 151 - Gaelen Foley Stürmisches Begehren
Historical Gold Band 153 - Gaelen Foley Der Graf und die schöne Waise
Historical Gold Band 156 - Julia Quinn Wer ist Lady Whistledown?
Historical Gold Band 158 - Jillian Hunter Im Zauberbann der Liebe
Historical Gold Band 160 - Deborah Martin Die amerikanische Braut
Historical Gold Band 162 - Gaelen Foley Prinz der Nacht
Historical Gold Band 164 - Candace Camp Sturm über Claybourne Castle
Historical Gold Band 167 - Julia Quinn In Liebe, ihre Eloise
Historical Gold Band 169 - Lisa Kleypas Geheimnisse einer Sommernacht
Historical Gold Band 170 - Kat Martin Perlen für die Braut
Historical Gold Band 172 - Gaelen Foley Ein hinreißend verruchter Gentleman
Historical Gold Band 174 - Kat Martin Perlen für eine Mätresse?

Historical Gold Extra Band 5 - Veronica Sattler Gekauftes Glück
Historical Gold Extra Band 10 - Brenda Joyce Skandal in Waverly Hall
Historical Gold Extra Band 13 - Mary Balogh Herz aus Stein
Historical Gold Extra Band 18 - Betina Krahn Der heimliche Rebell
Historical Gold Extra Band 19 - Brenda Joyce Russische Rhapsodie
Historical Gold Extra Band 24 - Brenda Joyce Der Rivale
Historical Gold Extra Band 34 - Jo Goodman Die Insel der sieben Schwestern
Historical Gold Extra Band 38 - Candace Camp Gefährlich süßes Sehnen
Historical Gold Extra Band 44 - Gaelen Foley Rache im Blut- Liebe im Herzen

Historical Special Band 2 - Sandy Hingston Geliebte Tatjana
Historical Special Band 9 - Karyn Monk Der Engel von Inverary
Historical Special Band 13 - Karyn Monk Die entflohene Braut
Historical Special Band 16 - Karyn Monk Juwel meines Herzens

SCHOTTLAND / HIGHLANDERROMANE / IRLAND

Historical Band 8 - Nora Roberts Ein König für Schottland
Historical Band 12 - Ruth Langan Die wahre Königin
Historical Band 27 - Ruth Langan Gefangene der Leidenschaft
Historical Band 49 - Patricia Potter Der Gefangene der Lady
Historical Band 77 - Suzanne Barclay Das Herz des Löwen
Historical Band 108 - Theresa Michaels Mit Feuer und Schwert
Historical Band 132 - Suzanne Barclay Sturm über den Highlands
Historical Band 135 - Suzanne Barclay Hochlandzauber
Historical Band 137 - Karyn Monk Das Amulett der schönen Hexe
Historical Band 139 - Suzanne Barclay Das Erbe des Löwen
Historical Band 145 - Suzanne Barclay Schottische Nächte
Historical Band 148 - Ruth Langan Die Geliebte des Rebellen
Historical Band 155 - Ruth Langan Briana- Tochter Irlands
Historical Band 160 - Colleen Faulkner Herrscher meines Herzens
Historical Band 174 - Lynsay Sands Süße Rache
Historical Band 200 - Susan King Im Bann der Versuchung
Historical Band 202 - Margaret Moore Zwischen Leidenschaft und Gefahr
Historical Band 209 - Susan King Porträt der Liebe
Historical Band 210 - Deborah Hale Die falsche Braut für Ewan
Historical Band 216 - Joanne Rock In den Armen meines Feindes

Historical Gold Band 21 - Shannon Drake Geliebte Hexe
Historical Gold Band 23 - Judith McNaught Der schwarze Wolf von Claymore
Historical Gold Band 27 - Elizabeth Stuart Brennende Herzen
Historical Gold Band 46 - Scotney St. James Die Burg der einsamen Herzen
Historical Gold Band 60 - Elizabeth Stuart Eine Frage der Ehre
Historical Gold Band 74 - Susan King Das Band der Liebe
Historical Gold Band 115 - Connie Brockway Ashton- Der Heißblütige
Historical Gold Band 119 - Connie Brockway Raine- Der Wagemutige
Historical Gold Band 122 - Connie Brockway Fia- Die Betörende
Historical Gold Band 154 - Susan Wiggs Leuchtfeuer der Liebe
Historical Gold Band 163 - Sara Bennett Flucht vor der Liebe
Historical Gold Band 175 - Susan King Sturm über dem Hochland

Historical Special Band 5 - Christina Dodd Die Herrin von Fionnaway
Historical Special Band 19 - Connie Mason Die geheimnisvolle Prophezeihung


Empfehlen kann ich Dir vor allem Bücher von Candace Camp, Elizabeth Stuart, Patricia Potter, Suzanne Barclay, Gaelen Foley, Kat Martin, Lisa Kleypas, Marlene Suson, Julia Quinn, Mary Balogh; Deborah Martin, Colleen Faulkner, Karen Hawkins, Margaret Moore, Ruth Langan. Stop! Ich glaube ich höre erstmal auf... ;)

Liebe Grüße
Nicole
Lesefratz
wohnt hier
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006, 14:03

Beitragvon mantacabrio » 24.04.2007, 17:11

gini - und ansonsten, kann ich dir, wenn du magst und mir deine e-mail-Adresse gibst, meine Word-Dateien mit allen Historical, Historical Gold, -Extra etc., mit Nummer, Autorin, Titel, Original Titel, Erscheinungsdatum und kurzem Vermerk zu Hauptpersonen und Zeit, durchgeben ;)
Und empfehlen, kann ich dir die gleichen wie Nicole und noch viel mehr :roll:
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 26.04.2007, 08:06

mantacabrio hat geschrieben:gini - und ansonsten, kann ich dir, wenn du magst und mir deine e-mail-Adresse gibst, meine Word-Dateien mit allen Historical, Historical Gold, -Extra etc., mit Nummer, Autorin, Titel, Original Titel, Erscheinungsdatum und kurzem Vermerk zu Hauptpersonen und Zeit, durchgeben ;)
Und empfehlen, kann ich dir die gleichen wie Nicole und noch viel mehr :roll:



:flöten die Liste hätte ich auch gern :augen

Dann kann ich meine excel Liste vervollständigen v.a. die OT

:hi Sie haben Post :lach :backe

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 26.04.2007, 09:01

sabine - Sie müssten jetzt auch Post bekommen haben.
;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon gini » 26.04.2007, 10:34

hi nicole!!!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen dank für die vielen tollen tipps. da hab ich was zum stöbern.... ;)

werd mich dann auch mal auf dieser booklocker - seite umschauen....

@ mantacabrio:
anna, pn ist schon weg ;) , danke
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabinett » 26.04.2007, 15:45

mantacabrio hat geschrieben:sabine - Sie müssten jetzt auch Post bekommen haben.
;)


:nein :nein :wein ne noch nichts, es sei denn Dein Absender ist Kurtis Jimmie oder Andy Tonya, Donald James

die mails von denen sind inkl. Anhang im Virenverdacht Ordner hängen geblieben bei freenet.de

hab ich mich in meiner mail addi geirrt :motz und *stöhn*

Sabine
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 26.04.2007, 20:04

Kein Thema, schicke ich noch einmal ;) und dann direkt über t-online, dann kommt sie definitiv an. ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 27.04.2007, 07:36

mantacabrio hat geschrieben:Kein Thema, schicke ich noch einmal ;) und dann direkt über t-online, dann kommt sie definitiv an. ;)


Danke!! :hi mail kam an!!! :backe :grösste

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon patwelli » 06.06.2008, 09:21

Mal wieder zurück zum Thema ;) , das Buch fand ich auch wieder sehr schön von Anne Gracie. Hugo ist ein toller Mann, trotz des Namens *gg*. Seine Besorgnis und Bemühungen, ihr zu helfen, waren sehr schön zu lesen und machten ihn sehr liebenswert. Auch mit ihr konnte ich gut nachfühlen, herrlich die Szenen, wo sie ihn auf den Arm nimmt und am anschließend verhungern lässt :lol: . Das Ende war auch sehr ergreifend, so viele schöne Wendungen - es hat mir einfach gut gefallen.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8572
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Nächste

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron