Carly Phillips - Küss mich später

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carly Phillips - Küss mich später

Beitragvon Marina G. » 14.06.2014, 14:49

Originaltitel: Perfect Fit
Verlag: Heyne (Jänner 2014)



Klappentext:
Als sein Vater an Krebs erkrankt, kehrt Mike Marsden zurück nach Serendipity. Bisher hat Mike als verdeckter Ermittler in Manhattan ein rastloses Leben ohne feste Bindungen geführt. Auch die Begegnung mit seiner neuen Kollegin Cara bildet zunächst keine Ausnahme, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre ohne große Erwartungen. Doch allmählich erkennen sie, dass sie sich perfekt ergänzen und tiefere Gefühle füreinander entwickeln …
Quelle: Heyne

Meine Einschätzung:
Das Leben in der Kleinstadt war ihm schon immer zu langweilig, deshalb verließ Mike Marsden die Kleinstadt Serendipity um bei der Polizei in New York als verdeckter Ermittler tätig zu sein. Als sein Adoptivvater Simon Marsden, der Polizeipräsident von Serendipity, an Krebs erkrankt kehrt Mike nicht ganz freiwillig zurück um, während Simon sich von der Behandlung erholt, ihn als Polizeipräsident zu vertreten. Eigentlich hatte sich Mike das Leben und die Arbeit ganz einfach und langweilig vorgestellt, wenn da nicht die sexy Polizistin Cara Hartley wäre, mit der er vor einigen Monaten einen One Night Stand hatte. Die heiße Nacht weckt seine Lust für weitere Nächte, doch nun ist er ihr Vorgesetzter und außerdem ist Cara eine gute Freundin von seinem Bruder Sam.

Cara Hartley und Sam Marsden ermitteln gerade in einem alten Fall, der viel Staub im kleinen Ort aufwirbeln könnte, als Sam bei einem Autounfall schwer verletzt wird und für längere Zeit ausfallen wird. Als Mike voller Angst ins Krankhaus kommt und Cara zärtlich in die Arme nimmt, erwachen in ihr Gefühle, die sie eigentlich verdrängen will. Es ist sehr gefährlich Mike Marsden in ihr Herz zu lassen, denn er hat ihr klar gemacht, dass er nicht in der Kleinstadt bleiben wird und Caras Leben spielt sich hier ab. Eine Beziehung zu Mike hätte keine Zukunft. Da Sam ausfällt beschließt Mike den Fall weiter mit Cara zu klären, bei der gemeinsamen Arbeit kommen sich die beiden näher und entdecken ein dunkles Geheimnis der Stadt Serendipity...

Nachdem Carly Philipps die drei Barron Brüder unter die Haube gebracht hat, geht es nun mit der Familie Marsden weiter. Der erste ist der smarte Mike, der sich nicht gerne an Regeln hält und sein wildes und gefährliches Leben in New York liebt. An seine Seite stellt die Autorin die starke Polizistin Cara, die es in ihrem Leben nicht leicht hatte. Die beiden passen gut zusammen und die Autorin erzählt ihre Geschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft. Die beiden anderen Marsden Geschwister haben auch Auftritte und wecken Vorfreude auf die weiteren Teile der Serie. Natürlich tauchen auch bekannte Figuren aus den Vorbänden wieder auf.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste