J.R. Ward - Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

J.R. Ward - Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit (Gay)

Beitragvon mallory » 22.06.2014, 18:30



Inhalt: Das Liebesdrama zwischen Qhuinn und Blay spitzt sich zu, Xcor schmachtet nach der Auserwählten Layla, die von Qhuinn schwanger ist (und sie sehnt sich nach Xcor), der Drogenhändler Assail lernt die Diebin Sola kennen und der Schatten Trez ist auf der Flucht vor seinem Volk, da er seit seiner Geburt der Prinzessin versprochen ist, aber kein Interesse daran hat, sein Leben in der Menschenwelt aufzugeben um der Schoßhund in einer matriarchalischen Welt zu werden. Das umfasst den zweiten Teil von Lover at Last in groben Zügen.

Meine Meinung: Was sich vermutlich liest wie eine Zusammenfassung einer Daily Soap ist tatsächlich mit zunehmender Seitenzahl eine sehr spannende, actionreiche, dramatische, erotische und auch romantische Geschichte. Allerdings ist sie auch ziemlich düster durch all den Kummer, Herzschmerz, die Intrigen gegen den König und die scheinbar ausweglosen Situationen in denen sich einige der Protas befinden. Obwohl nun nach all den Büchern, in denen Qhuinn und vorallem Blay unglücklich waren, wenigstens für die beiden ein Happy End geschaffen wurde kann ich es tatsächlich kaum erwarten zu lesen wie es mit den Intrigen gegen den König weitergeht, ob es auch für Layla ein Happy End geben kann und ob Frau Ward es schafft verschiedene Knoten in der Handlung zufriedenstellend zu lösen. Also ich werde der Serie auf jeden Fall weiter treu bleiben!

Meine Wertung: 4,5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste