Shannon Stacey - Das Valentinsduell

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Shannon Stacey - Das Valentinsduell

Beitragvon Marina G. » 25.06.2014, 18:07

Originaltitel: Alone with You
Verlag: Mira Taschenbuch (März 2014)



Klappentext:
Zwei Dinge sollte Mann tun, wenn Mann mehr als einen One-Night-Stand mit der Traumfrau will: Handynummer notieren – und sich wieder melden! Das ist auch Jake nach seiner heißen Nacht mit der schönen Darcy klar, die er beim Sportsbar-Quiz kennenlernt. Blöderweise kann er die Nummer später nicht mehr lesen. Was Darcy ihm aber nicht glaubt, als er sie zufällig wiedersieht. Na ja, auch dank Freund Kevin Kowalski, der sich auskennt mit Traumfrau-Eroberungen. Doch dafür brauchte dieser ein Jahr. Schafft Jake es in kürzerer Zeit?
Quelle: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Bei einem Sportsbar-Quiz lernen sich die Kellnerin Darcy Vaughn und Jake Holland kennen und nicht nur beim Quiz ergänzen sich die beiden perfekt. Nach diesem schönen Abend landen die beiden dann gemeinsam im Bett und verbringen eine heiße Nacht. Darcy ist für Jake eine Traumfrau, doch der Geschäftsmann hat Termine und er muss gleich am nächsten Tag die Stadt verlassen, deshalb schreibt er sich Darcys Nummer auf und verspricht sie anzurufen. Blöderweise wird der Zettel später nass und Jake kann die Nummer nicht mehr lesen.

Darcy ist enttäuscht, dass sich Jake nicht wie versprochen bei ihr gemeldet hat und als ihr Chef Kevin Kowalski sie fragt ob sie beim Eröffnen einer neuen Sportbar helfen will und für einen Monat mit seinen Freund J.P. zusammenziehen könnte und mit ihm die Bar zum Laufen bringen kann, will sie eigentlich nein sagen. Doch die neue Herausforderung im Job ist eine ideale Ablenkung von Jake. Kaum ist sie in der neuen Bar angekommen, kann sie ihren Augen nicht trauen: Kevins Freund ist Jake....

Diese Novelle von Shannon Stacey ist lose mit der Kowalski Serie verbunden und bekannte Figuren aus der Serie haben einen kurzen Auftritt, allerdings gehört diese Geschichte ganz Darcy und Jake. Mit ihrem humorvollen Schreibstil erzählt die Autorin locker und sehr unterhaltsam diese köstliche Liebeskomödie.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste