Catherine Bybee - Ab Montag verheiratet

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Catherine Bybee - Ab Montag verheiratet

Beitragvon Marina G. » 30.06.2014, 21:01

Originaltitel: Married by Monday
Verlag: AmazonCrossing (Juni 2014)



Klappentext:
Carter Billings:
Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett.
Eliza Havens:
Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.
Quelle: AmazonCrossing

Meine Einschätzung:
Eliza Havens beste Freundin Sam fand in Blake den Mann ihrer Träume, nun wollen sie jedes Jahr in einem anderen Bundesstaat heiraten und Eliza ist jedes Mal dabei. Dieses Mal geben sich die beiden im heißen Texas das Ja Wort. Natürlich trifft Eliza da auch immer wieder auf den attraktiven Carter Billings, den besten Freund von Blake. Der Richter steckt gerade mitten im Wahlkampf, denn er kandiert als Gouverneur von Kalifornien. Da kann er einen Skandal auf keinen Fall brauchen. Doch genau dazu kommt es als Eliza und Gwen, Blakes Schwester, in einer Bar von Cowboys belästigt werden. Es kommt zu Handgreiflichkeiten und Carter eilt den Frauen zu Hilfe und landet prompt in der Klatschpresse. Auch Eliza wird ungewollt ins Rampenlicht gezogen, dabei kann das ihr Leben in große Gefahr bringen.

Carter ist klar, dass seine Chancen die Wahl zu gewinnen von Tag zu Tag schwinden, die Bevölkerung will keinen Junggesellen, der in eine Schlägerei verwickelt ist, sondern einen soliden Familienmensch. Doch dazu braucht er dringend eine Ehefrau. Wer würde sich da besser eignen als Eliza, sie beide wurden schon zusammen gesehen, sie arbeitet in einem Eheanbahnungsinstitut und außerdem findet er sie unbeschreiblich sexy. Obwohl auch Eliza die magische Anziehungskraft, die Carter auf sie ausübt nicht ignorieren kann, weiß sie, dass eine Ehe mit ihm sie unweigerlich zu einer Person der Öffentlichkeit macht und das kann sie sich eigentlich nicht leisten...

Nach dem gelungenen Serienstart kann die Autorin Catherine Bybee mit diesem zweiten Band gleich anknüpfen. Flüssiger Schreibstil, hitzige Wortgefechte, romantische Liebe und ein spannender kleiner Thrill Plot machen den Roman zu einem interessanten Lesevergnügen. Die Autorin versteht es ihre Figuren facettenreich und menschlich darzustellen und neben den Hauptprotagonisten noch Platz für bekannte und neue Nebenpersonen zu schaffen, die in den Folgebänden ihre großen Auftritte haben.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast