Sandra Gernt - Vertrauensgabe (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Sandra Gernt - Vertrauensgabe (Gay)

Beitragvon mallory » 27.07.2014, 09:56



Inhalt: Seltsame Gerüchte bringen Rujo und seine Gruppe nach Tornheide: Es scheint, als würden abtrünnige Marút eine Verschwörung planen. Doch wie so oft ist vieles anders, als es zunächst aussieht und schon bald hängt alles davon ab, dass sie einander vertrauen – und ihren Feinden genauso ...

Meine Meinung: Gewohnt gut geschrieben beschreibt die Kurzgeschichte (29 Seiten) eine Episode, die einige Zeit nach den Begebenheiten aus "Jarid" spielt. Allerdings macht sie nur dann Sinn wenn man "Jarid" auch gelesen hat, für Leser, die dieses Buch nicht kennen, ist die Geschichte sonst zu unverständlich, verwendet sie doch Begriffe und bezieht sich auf Erlebnisse, die in "Jarid" passiert sind.
Die Handlung ist nicht wirklich aufregend, doch es ist eine nette kleine Geschichte um die liebgewonnenen Personen aus "Jarid" wieder zu treffen.

Meine Wertung:

4,5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron