Nalini Singh - Hauch der Versuchung

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Nalini Singh - Hauch der Versuchung

Beitragvon Marina G. » 10.08.2014, 19:55

Originaltitel: Whisper of Sin
Verlag: Lyx (September 2012)



Klappentext:
Als Ria Wembley das Opfer eines Überfalls in den Straßen von San Francisco wird, kommen ihr die DarkRiver Leoparden zu Hilfe. Die Gestaltwandler sorgen in der Stadt für Sicherheit, und da Rias Leben immer noch in Gefahr schwebt, wird sie weiterhin von ihnen beschützt. Vor allem Emmett – einer der DarkRiver Soldaten – geht die junge Frau nicht mehr aus dem Kopf und er gibt alles, um sie für sich zu gewinnen …
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Die Straßen von San Francisco sind nicht mehr sicher! Das muss die junge Ria Wembley am eigenen Leib erfahren, denn sie wird zum Opfer eines Überfalls. Gerade noch rechtzeitig wird sie von den Gestaltwandlern gerettet. Die DarkRiver Leoparden wollen die Stadt zu einem sicheren Ort machen und sind auf der Jagd nach den Verbrechern. Ein Soldat ist der starke Leopard Emmett, der Ria von nun an beschützen will. Doch es ist nicht nur die Angst um ihre Sicherheit, die ihn in ihre Nähe lockt, sondern auch das starke Verlangen, dass die Frau in ihm auslöst. Auch wenn sie so gut wie verlobt mit einem anderen Mann ist, kann Emmett sie nicht vergessen und auch Ria fühlt sich immer mehr von der Raubkatze angezogen...

Diese Novelle von Nalini Singh spielt vor der eigentlichen Serie und biete gute Unterhaltung. Die Autorin findet in der Novelle genug Platz für eine heiße Liebesgeschichte und gibt den Figuren auch den nötigen Platz. Einige andere Rudelmitglieder der Leoparden bekommen auch einen kurzen Auftritt, aber auch Rias liebenswerte Familie sorgt für gute Unterhaltung.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron