Lynn LaFleur - Hot Nights - Brennende Begierde

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lynn LaFleur - Hot Nights - Brennende Begierde

Beitragvon Marina G. » 16.08.2014, 10:18

Originaltitel: Singe
Verlag: Lyx (Juli 2014)



Meine Einschätzung:
Nach einer gescheiterten Beziehung hat Julia Woods erstmal genug von Männern. Vor allem will sie einen Bogen um risikofreudige Männer machen. Sie verlässt ihre Heimat um in einer kleinen Stadt im Bundesstaat Texas neu anzufangen. Schon an ihrem ersten Tag lernt sie Stephen McGettis kennen. Der sexy Dachdecker ist bei der freiwilligen Feuerwehr und sie fühlen sich gleich von einander angezogen. Doch als sie ihn näher kennen lernt, merkt Julia, dass Stephen nicht nur die Gefahr des Feuers liebt, sonder auch gerne Motorradrennen fährt und scheinbar Abenteuer liebt. Ist er wieder der falsche Mann für sie?

Im ersten Teil der Hot Nights Serie von Lynn LaFleur erlebt das Heldenpaar ein paar wirkliche heiße Nächte. Julia will im kleinen Ort Lanville neu durchstarten und findet hier gleich den Mann ihrer Träume. Auch Stephen beginnt schon bald starke Gefühle für Julia zu entwickeln. Die Autorin erzählt die Liebesgeschichte recht heiß und es gibt viel Leidenschaft. Natürlich kann diese Novelle mit ca. 100 Seiten bei weiten nicht die Tiefe aufweisen, wie manch anderer Roman, doch die kleine Kleinstadt und ihre Bewohner wachsen beim Lesen ans Herz.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste