Roxanne St. Claire - Dan

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Roxanne St. Claire - Dan

Beitragvon Marina G. » 26.09.2014, 10:47

Originaltitel: Hunt her down
Verlag: Lyx (September 2013)



Klappentext:
Vierzehn Jahre ist es her, dass der ehemalige FBI-Agent Dan Gallagher den Drogenboss Ramón Jimenez hinter Gittern brachte. Damals verliebte Dan sich in Ramóns Freundin Maggie. Nun wird Ramón aus dem Gefängnis entlassen, und Dan fürchtet, er könnte an Maggie Rache nehmen wollen. Als er sie aufsucht, stellt er fest, dass sie einen Sohn hat, der Dan zum Verwechseln ähnlich sieht …
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Diesen einen FBI Einsatz konnte der ehemalige FBI-Agent Dan Gallagher nie ganz vergessen: Vor 14 Jahren überführte Dan Gallagher als Undercover-Agent den gefährlichen Mafiaboss und Drogendealer Ramon Jimenez und konnte so einen ganzen Drogenring auffliegen lassen. Doch der Preis den Dan bezahlen musste war sehr hoch, denn während des Einsatzes begann er eine heiße Affäre mit Ramons Freundin Maggie Varcek. Die junge Maggie verliebte sich Hals über Kopf in den jungen Michael Scott - Dans falsche Identität - und wurde schwanger. Doch ehe sie Michael davon berichten konnte wurde die Drogenbande hochgenommen und um Maggie zu schützen musste die Person Michael Scott bei der Razzia sterben.

14 Jahre später:
Nach vielen Jahren im Gefängnis hat Ramon seine Strafe abgesessen und soll entlassen werden. Dan hatte den Mafiaboss immer im Blickfeld und nun hat er Angst, dass Ramon Rache an Maggie üben könnte. Um sich davon zu überzeugen, dass es Maggie gut geht, reist der Bullet Catcher nach Florida. Als er dort auf Maggie trifft, erwachen sofort seine alten Gefühle wieder für sie und auch Maggie fühlt sich magisch zu dem fremden Mann hingezogen. Als Dan Maggies 14 jährigen Sohn Quinn zum ersten Mal sieht, ist ihm sofort klar, dass der Junge sein Sohn ist. Er muss Maggie die Wahrheit sagen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Quinn wird entführt...

Im 7. Band der Bullet Catcher Serie ist nun Dan der Held des Buches. Aus den Vorgängerbänden ist der Bodyguard schon bekannt, doch erst in diesem Band bekommen die Leser Einblick in seine Vergangenheit und sein Herz. Bei einem Auftrag vor 14 Jahren verlor er sein Herz, seitdem hat er keine Frau mehr wirklich an sich herangelassen. Maggie, die Heldin des Buches blickt auf eine turbulente Vergangenheit zurück. Sie musste den Tod ihres Liebsten verkraften und fing dann ein neues Leben an. Als Dan wieder in ihr Leben kommt, erwachen längst vergangene Gefühle wieder zum Leben. Roxanne St. Claire lässt den Figuren viel Platz wieder zusammen zu finden und neben dem Crime Plot gibt es viel Platz für Liebe und Romantik.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Roxanne St. Claire - Dan

Beitragvon mantacabrio » 26.09.2014, 20:09

Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen.

von mir auch 4,5 von 5 Punkten.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron