Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Marina G. » 13.11.2014, 18:31

Werbung
Originaltitel: Sleigh Bells in the Snow
Verlag: Mira Taschenbuch (November 2014)



Klappentext:
Dezember - und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das "Fest der Liebe" möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O`Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis ...
Quelle: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Wenn es nach Kayla Green ginge, dann würde sie auf Weihnachten ganz verzichten! Doch egal wohin die PR-Expertin blickt, alle Menschen rund um sie sind in Weihnachtsstimmung. Da kommt ihr der neue Auftrag von Jackson O`Neil gerade recht. Jackson O`Neil und seine Familie betreiben seit Generationen ein Familienhotel in Snow Crystal, einem Skiresort in Vermont. Sofort ist sie bereit auch an den Feiertagen zu arbeiten, denn weit weg von New York in einer einsamen Blockhütte des Ressorts, kann sie über Weihnachten arbeiten und dem ganzen Rummel umgehen. Doch kaum ist sie in Snow Crystal angekommen läuft alles anders als erwartet. Jackson ist ein attraktiver Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt und er hat nicht vor sie stundenlang arbeiten zu lassen. Viel lieber will er ihr Snow Crystal zeigen und gemeinsam fahren sie Hundeschlitten, gehen Eislaufen und fahren Ski. Auch Jacksons Familie geht Kayla bald unter die Haut, obwohl sie vor Jahren einen Panzer um ihr Herz gelegt hat, beginnt dieser immer mehr zu schmelzen...

Nach dem Tod seines Vaters kehrt der erfolgreiche Geschäftsmann Jackson O`Neil nach Hause zurück und ist erschüttert, als er sieht wie schlecht es um den Familienbetrieb steht. Um nicht das Zuhause für seine Familie und sich zu verlieren, will er alles tun um das Unternehmen zu retten. Doch sein Großvater sieht das anders. Als er die hübsche PR-Expertin Kayla Green aus New York holt, ist sie seine letzte Hoffnung. Doch nicht nur ihre beruflichen Fähigkeiten ziehen ihn zu ihr, es ist die Frau selbst, die Gefühle in ihm weckt. Warum ist sie so zurückgezogen und hasst Weihnachten so sehr? Jackson will ihr zeigen wie schön diese Jahreszeit in Snow Crystal sein kann...

Wow! Sarah Morgan hat einen wunderschönen Weihnachtsliebesroman geschrieben bei dem einfach alles passt. Kayla und Jackson sind ein wunderbares Paar. Romantisch und charmant erzählt die Autorin ihre Liebesgeschichte, die im weihnachtlichen Vermont spielt. Neben dem charmanten Heldenpaar hat die Autorin noch genug Platz für die liebenswerte, etwas chaotische O'Neil Familie gelassen. Die Figuren sind ihr so gut gelungen, dass man beim Lesen das Gefühl hat mitten in der Geschichte dabei zu sein. Jacksons Brüder Sean und Tyler haben auch eigene Geschichten bekommen, die dann 2015 bei Mira Taschenbuch erscheinen werden.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Kendra » 15.11.2014, 22:11

Ich bin der gleichen Meinung, dieses Buch ist ein Volltreffer.
Ich habe jetzt ca ein Dutzend Weihnachtsbücher gelesen, aber dieses war das Beste.

Teil 2 und 3 hat Marina in ihrer Rezi erwähnt und sind ja bereits im Original rausgekommen. Wer auch in Englisch liest kann gewaltig sparen, Teil 3 kostet z.B. z.Zt. nur 1,04€

und
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Betty » 16.11.2014, 11:24

Danke für den Tipp, bei Teil 3 konnte ich jetzt bei dem Preis nicht widerstehen. :helga
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Marina G. » 16.11.2014, 21:19

Kendra hat geschrieben:Ich bin der gleichen Meinung, dieses Buch ist ein Volltreffer.
Ich habe jetzt ca ein Dutzend Weihnachtsbücher gelesen, aber dieses war das Beste.


Ja ich habe schon viele Weihnachsbücher gelesen und das Buch gehört zu den Besten! Ich freue schon auf Teil 2!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Loewenzahn » 28.12.2014, 19:59

Mir hat das Buch auch ganz toll gefallen. Volle Punktzahl!!!

Freue mich schon auf die Geschichten von Sean und Tyler :augen
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Lenya » 28.12.2014, 23:29

ich kann mich nur anschließen, wirklich eine sehr schöne Liebesgeschichte :augen

Wann wohl die anderen beiden bände erscheinen?
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Loewenzahn » 29.12.2014, 00:33

Lenya hat geschrieben:Wann wohl die anderen beiden bände erscheinen?


Band 2 im Juni 2015:


Band 3 Maybe this Christmas hat wieder Weihnachten im Titel, also hoffe ich mal auf Ende 2015 ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Loewenzahn » 29.12.2014, 00:33

:versteck
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Merla » 29.12.2014, 02:04

Also bei einem Preis von 0,41 EUR konnte ich beim 3. Band auch nicht widerstehen...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." (Weisheit der Cree)
Benutzeravatar
Merla
Dienstmagd
 
Beiträge: 4081
Registriert: 12.04.2013, 23:01
Wohnort: Bergisches Land :-)

Re: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen

Beitragvon Lenya » 29.12.2014, 13:29

Loewenzahn hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Wann wohl die anderen beiden bände erscheinen?


Band 2 im Juni 2015:


Band 3 Maybe this Christmas hat wieder Weihnachten im Titel, also hoffe ich mal auf Ende 2015 ;)


:cheer

Ich warte aber auf die deutsche Übersetzung, es hat richtig Spaß gemacht, den ersten Band jetzt passend zu Weihnachten zu lesen und dann will ich den zweiten auch schön im Sommer lesen :augen
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste