Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon Letanna » 26.11.2014, 17:58



Klapptext:
Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und obendrein völlig fasziniert von dem höllisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative. Sie muss sterben, damit Sebastian seinen Frieden finden kann. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist?
Quelle: Autorenseite

Meine Meinung:
Nachdem der Kunstdieb und Galerist Sebastian bei einem seiner Einbrüche ums Leben gekommen ist, landet er in der Unterwelt bei Thanatos und soll für ihn Seelen einsammeln. Sebastian ist alles andere als begeistert, muss sich aber seinem Schicksal fügen. Sein neuester Fall ist recht kompliziert. Die Krankenschwester Lilly will einfach nicht sterben und er soll herausfinden woran das liegt. Zu seiner Überraschung kann Lilly ihn sehen, was sonst kein anderer Mensch kann. Der Ring, den Lilly von ihrer Großmutter geerbt hat, scheint an allem Schuld zu sein. Gemeinsam versuchen die beiden hinter das Geheimnis des Ringes zu kommen. Je länger die beiden zusammen sind um so näher kommen sie sich. Aber welche Chance hat ihre Liebe schon unter den gegebenen Umständen.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer neuen Reihe der Autorin. In jedem Teil dreht es sich um andere Charaktere. Hier in diesem Teil präsentiert uns die Autorin zwei wirklich unterschiedliche Charaktere. Sebastian hat zu Lebzeiten sein Leben in vollen Zügen genommen und ständig wechselnde Partnerinnen gehabt. Lilly hat sich dagegen immer um andere gekümmert und ist eher von unscheinbarer Natur. Die Handlung ist unheimlich witzig und sehr romantisch. Hauptaugenmerk wird hier auf die Liebesgeschichte gelegt, die mir sehr gut gefallen hat. Die Annäherung der beiden war sehr unterhaltsam und es knistert sehr zwischen ihnen.

Insgesamt eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die die volle Punktzahl von mir bekommt.

:stern
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon mallory » 26.11.2014, 18:02

Das Buch ist schon nach deinem Link auf facebook, den ich vorhin gesehen habe, auf meinem WZ gelandet. :zwinkern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon hermine » 26.11.2014, 22:48

Hört sich gut an, ich hab's mir gerade ausgeliehen.
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon Kendra » 27.11.2014, 10:31

hermine hat geschrieben:Hört sich gut an, ich hab's mir gerade ausgeliehen.


Genau meine Gedanken. :abklatsch
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon Betty » 27.11.2014, 10:41

Habt Ihr denn Kindle unlimited? Oder wie jetzt?
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon hermine » 27.11.2014, 11:04

Betty hat geschrieben:Habt Ihr denn Kindle unlimited? Oder wie jetzt?


Nee, ich bin Prime Kunde, da kann ich mir jeden Monat ein Ebook ausleihen :zwinkern
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Beitragvon Kendra » 27.11.2014, 14:09

Ich habe es über Kindle unlimited ausgeliehen.
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron