Marina Schuster - Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Marina Schuster - Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Beitragvon Marina G. » 01.04.2015, 08:00

Verlag: Self-Published (November 2014)



Klappentext:
Es könnte eine wunderbare Vorweihnachtszeit für Michelle Sanders sein, wären da nicht die ständigen Reibereien mit Trent Forsythe, dem in Salt Lake City als 'Hai ' bekannten Staranwalt. Ausgerechnet der attraktive Womanizer ist ihr Gegenspieler im Streit um ein Grundstück in Elkpoint, einem kleinen, beschaulichen Städtchen in Idaho. Hartnäckig versucht er, Michelle zu verführen, doch sie scheint gegen seinen Charme vollständig immun zu sein.

Als die beiden eineinhalb Wochen vor Weihnachten den Austragungsort ihrer Gefechte schließlich nach Elkpoint verlegen, greift Michelle zu ungewöhnlichen Mitteln, um ihren Gegner auszubooten. Dabei stellt sie sehr bald fest, dass Trent gar nicht so herzlos ist, wie sie anfangs dachte ...
Quelle: Marina Schuster

Meine Einschätzung:
Michelle Sanders bereitet sich gerade auf ihre Anwaltsprüfung vor und unterstützt ihren Onkel in seiner Kanzlei. Eigentlich sollte Weihnachten wunderschön und ruhig werden, doch ihr Onkel braucht ihre Hilfe bei seinem aktuellen Fall, denn die Gegenseite wird von dem "Hai" vertreten, dem bekannten Staranwalt Trent Forsythe und ihr Onkel muss den Fall auf jeden Fall gewinnen. Bei dem Fall geht es um ein Grundstück in Elkpoint, einem kleinen Ort in Idaho. Doch schon bei ihrem ersten Treffen mit dem smarten Anwalt fühlt sich Michelle von ihm angezogen...

Trent Forsythe ist vom ersten Moment von Michelle fasziniert, die junge Frau bietet ihm nicht nur tapfer die Stirn, er fühlt sich auch von ihr als Frau angezogen. Als der Grundstückfall sich mehr dem Finale nähert, reisen Trent und Michelle nach Elkpoint um den Bürgermeister jeweils davon zu überzeugen, ihrem Mandanten das Grundstück zu überlassen. Dort angekommen sind vor Weihnachten alle Zimmer belegt und Trent und Michelle müssen sich das letzte teilen. Der Bürgermeister ist außerdem ein vielbeschäftigter Mann und die beiden müssen länger als geplant bleiben und kommen sich dabei gefährlich nahe...

In diesem weihnachtlichen Liebesroman lässt die Autorin Marina Schuster ihr Heldenpaar des Öfteren aneinander krachen. Sexuelle Spannung und ein Prickeln liegen in der Luft und Trent und Michelle, die zuerst nur berufliche Gegner sind, kommen sich immer näher. Voller Witz und mit heißen Wortgefechten erzählt die Autorin diese schöne Liebesgeschichte.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Marina Schuster - Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Beitragvon Kendra » 07.04.2015, 13:20

Bei dem Wust an Weihnachtsromanen, die letztes Jahr alle zur Weihnachtszeit erschienen, fand ich Marina Schusters "Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum" eines der wenigen Highlights.

Der Schreibstil war (gewohnt) flüssig, die Wortgefechte mitreißend und es gab keinerlei unlogische Stellen im Roman.
Für war diese Geschichte die vollen 5/5 Punkte wert. :klatsch
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Marina Schuster - Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Beitragvon Marina G. » 07.04.2015, 20:59

Ja der Roman war schön, ich habe mir gleich weitere Romane der Autorin besorgt! Auf ihrer Homepage gibts derzeit ein paar gratis E-Books. :zwinkern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Marina Schuster - Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Beitragvon Kendra » 07.04.2015, 22:02

Oh, danke Marina. :abklatsch Das habe ich auch gemacht. Hat wunderbar geklappt. Habe nur kein Cover. :grübel Dabei sind auf der HP sooo schöne zu sehen. :augen

Ich mag allgemein ihre Bücher sehr gerne.
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste